Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
789 + Silvester
+ Tweety
+ Alf
+ Lucky =

793
 

Anhänge

  • 100_0215.jpg
    100_0215.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 158
kriegt der 1000. Welli eigentlich irgendein Geschenk? Vielleicht lebenslang Golliwoog oder ein Gutschein für ne Schabelkürebehandlung?
 
Keine Schlechte idee...

Könnte man soo machen hab da noch ein paar selbstgemachte Knabberstangen zu hause, die könnte ich anbieten. Sonst würde mir da nichts mehr einfallen was ich noch anbieten könnte.:D
 
795+8 = 803

Nanni
Karlchen
Sina
Feivel
Mr. Galaxy
Picasso
Lillie
Hemdchen

:)
 
dann kommen meine noch dazu

Tweety
Dicker Willi
Little Piep
Paula
Biene
Uschi
Max
Bubi
Kaja
Julian
und unser neuzugang Moonlight
sind dann 814

LG Brigitte 11 Wellis 1 Zwergkaninchen und 1 Hund
 
814+3^^

Also, von mir kommen denn noch
815. Johnny
816. Vogel (ich weiß, sehr kreativ)
817. Manjú (dt.süß/hübsch naja das gleicht die Kreativität denn wieder aus:zwinker: )


Viele Greetz von Sweety un den VogelgrippeHühnern^^
 

Anhänge

  • VogelZ.jpg
    VogelZ.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 128
  • Vogelzz.jpg
    Vogelzz.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 104
Ich habe 14 Wellensittiche in 2 Volieren. Auch die dürfen noch dazu gezählt werden :beifall:
 
Hallöchen,

und von mir kommen 10 Wellis in einer Zimmervoliere dazu, macht dann insgesamt 845 Wellis.
 
Von mir kommen dann nochmal 6 dazu (Hansi, Checker, Chipsy, Sammy, Bonni und Clyde)!

Also 851!

LG Chipsy
 
..mit unseren Komikern Willie und Sunny wären wir bei 853 !!
 

Anhänge

  • Knuutschie.jpg
    Knuutschie.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 86
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.817
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.959
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.869
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben