mein Welli XD

Diskutiere mein Welli XD im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich wollte euch mal mein Welli vorstellen :D :D :D :D :D :D Das ist Lisa, halbes jahr alt und super lieb..
B

befe

Guest
hallo,
ich wollte euch mal mein Welli vorstellen
:D :D :D :D :D :D

Das ist Lisa, halbes jahr alt und super lieb..
 

Anhänge

  • Foto-0021.jpg
    Foto-0021.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 84
  • Foto-0022.jpg
    Foto-0022.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 86
  • Foto-0026.jpg
    Foto-0026.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 74
  • Foto-0027.jpg
    Foto-0027.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 85
Oooch, das ist aber eine süße Maus. Und auch schon zahm, wies aussieht.
Ich hab hier auch eine Lisa, die von allen die Liebste ist. Muss wohl am Namen liegen:~
 
Ich seh da nur eine wo ist den der Herr geblieben würde den gerne auch mal sehen. Hast du vllt ein Foto vom Herrn oder der anderen Gesellschaft oder ist sie ein Einzelvogel??
 
das ist ja eine ganz Süße.
Wenn der Partnervogel jetzt zu ihr darf, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er Lisa das meiste nachmacht, inklusive auf die Hand kommen.
Zusätzlich wirst du wahrscheinlich viel Neues mit den Beiden erleben.
Auf die Bilder bin ich gespannt. :zwinker:
 
Also sie ist jetzt zahm geworden (frisst locker aus meiner Hand, landet auf mich usw)
Ich habe nur einen Welli
Sagt mir aber nicht, dass ich einen zweiten anschaffen soll
Hab das schon oft genung gehört XD
Ich will erst mal diesen zähmen, dann werde ich mir auch einen holen
:D
 
Du willst aber der Vogel wahrscheinlich nicht wenn er es sich aussuchen könnte.
 
Stell dir nur einmal vor, wenn du nicht zuhause bist. Dann sitzt der Kleine da und ist ganz traurig. Auch wenn du dich viel mit ihm beschäftigst, ist er auch oft allein. So wie ich gesehen habe bist du Schüler. Dann ist der Vogel ja auf jeden Fall morgens allein, oder? Der Wellensittich ist doch aber ein Schwarmvogel. Er darf einfach nicht alleine sein. Du hast doch für kurze Zeit 2 Wellis gehabt. Dann musst du doch den Unterschied gemerkt haben.

Bitte denke doch für deinen Welli noch einmal darüber nach.
 
Thema: mein Welli XD

Ähnliche Themen

Zurück
Oben