Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Nachdem ich Nicoles (Nicole77) Schönsittiche bei den Neophemen vorgestellt habe, gibt es hier nun noch ein paar Fotos ihrer Bourkesittiche:

kleine lachs Henne:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3364653266396234.jpg

Dieses Bild finde ich witzig. Nicht nur, dass der Schönsittich denkt er sein ein Ziegensittich und an der Decke der Voliere läuft... man beachte auch den Blick des Bourkes in der Mitte:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3430663233323739.jpg
 
Jau, bis auf einen Schmucksittich, der wollte einfach nicht mit aufs Bild:+schimpf
 
Über die Feiertage und auch sonst ;) kannst Du ja üben, mal ein vollständiges Foto zu machen. Aber sonst: tolles Gruppenfoto :zustimm:
 
Ich bin froh, wenn ich überhaupt E-Mails schicken kann,
da bastele ich schon seit 3 Nächten dran,
mal gehts, mal gehts nicht,
ich habe den IE 7 in Verdacht.
Und dann wird auch noch von mir verlangt,
das ich lerne, wie man selber große Bilder hier reinstellt8o
Hör mal zu Hase,
Du hast wohl schon vergessen,
-das ich über vierzig Jahre alt bin
-blond bin
-und ein männliches Wesen
Also wie soll das klappen:D

Allen hier in diesem Forum und allen netten Menschen auf der Welt wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Lieben Gruß, Andreas
 
Hallo Andreas,
vielleicht mußt Du den Rechner mal "zurückstellen", hört sich nach Schabernack-Virus an :D
Und von mir natürlich auch: Frohe Weihnachten !
 
Hallo!
Lange nichts von mir hören oder sehen lassen - aber hier nun ein aktuelles Bild: Essen mit Hindernissen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe auch mal wieder ein paar Bilder von Spocky, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
 

Anhänge

  • Spocky 0005.jpg
    Spocky 0005.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 42
  • Spocky 0006.jpg
    Spocky 0006.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 41
  • Spocky 0008.jpg
    Spocky 0008.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 47
und weiter gehts mit Gruppenaufnahmen, von links:

Fancy, Bonny, Spocky und Sunny
 

Anhänge

  • Fancy Bonny Spocky Sunny 0001.jpg
    Fancy Bonny Spocky Sunny 0001.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 55
  • Fancy Bonny Spocky Sunny 0003.jpg
    Fancy Bonny Spocky Sunny 0003.jpg
    30 KB · Aufrufe: 49
Hallo Petra,

Gratulation zur Nachzucht - ist doch deiner, oder? :-)

Viele Grüße,
Richard
 
Danke. Ja, ist meiner! :D
Er/sie hat noch einen Zwilling, aber den kann man zZt nicht fotografieren, ist gerade sehr kamerascheu.
 
Hallo Petra,

schön, dass die Brut geklappt hat! Ich kann mich ja noch an deine erste, leider missglückte Brut erinnern.

Wer ist wer, Links der Hahn, rechts die Henne?

LG,
Richard
 
Hallo Petra,

schön, dass die Brut geklappt hat! Ich kann mich ja noch an deine erste, leider missglückte Brut erinnern.

Wer ist wer, Links der Hahn, rechts die Henne?

LG,
Richard

Ich habe mich auch sehr gefreut, vor allem da es mit diesem Paar auf Anhieb geklappt hat!
Stimmt: links der Hahn opalin spalt rubino und rechts die Henne rubinio.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Hübsche Vögel, bis auf die ersten zwei Fotos,
das sah ich nach ein paar Tagen aber wesentlich hübscher aus,
leider ist die Entwicklung bei mir genau andersherum gelaufen, als bei deinen Vögeln:D

LG, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben