Bilder von Lucy

Diskutiere Bilder von Lucy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! So, nachdem ich ja jetzt schon paar Einträge geschrieben hab, möchte ich gerne unsere Lucy auch mal bildlich vorstellen. Mein Mann...
Lucy2004

Lucy2004

und Paul2007
Beiträge
205
Hallöchen!

So, nachdem ich ja jetzt schon paar Einträge geschrieben hab, möchte ich gerne unsere Lucy auch mal bildlich vorstellen.
Mein Mann hat mir nämlich endlich mal gezeigt, wie ich denn die Bilder von unserem Foto auf den Lappi krieg :beifall:

Bitte schön... das ist also unsere kleine graue Zicke Lucy :zwinker:
 

Anhänge

  • lucy2.jpg
    lucy2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 87
  • lucy3.jpg
    lucy3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 62
  • lucy4.jpg
    lucy4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 74
  • lucy5.jpg
    lucy5.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 74
Hallo Silke...

Die Bilder sind toll. Vor allem das Erste find ich super getroffen, wie Lucy da im Anflug ist :beifall:
Sie scheint auch sehr verspielt zu sein ...

Lg
Beate
 
Das sind ja tolle Bilder.

Die Füße, schaut euch mal die Füße an wie die da am Türrahmen hängen.:D :D :D
 
Huhu Silke,

sind ja wirklich gelungene Bilder.

Also mein Favorit ist die hängende "Fledermaus" am Türrahmen. Genial gelungen das Bild.

Da wollen wir aber schon noch mehr sehen.

Grüssle
Corinna
 
Bei dem Fledermaus-Bild hab ich mich eben auch kaputt gelacht. Sie ist total verspielt und irre, hat nur Mist im Kopf.
Aber egal, sie hat ihren Spaß und wir auch :D

Ist immer recht schwierig sie zu fotografieren, weil sie immer gerne auf der Kamera rumkauen würde :~ aber morgen mach ich noch paar Bilder. Heute hat nämlich Lucy auch das erste mal in unserer Auflaufform (!) gebadet und es macht ihr definitiv mehr Spaß als mit der Blumenspritze geduscht zu werden :freude:

Aber ein paar hab ich noch ...
 

Anhänge

  • lucy6.jpg
    lucy6.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 33
  • lucy7.jpg
    lucy7.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 31
  • lucy8.jpg
    lucy8.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 33
  • lucy9.jpg
    lucy9.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 35
Hallo Silke,

wenn ich die Bilder so betrachte, Eure Lucy ist nicht nur wie unser Pitti, sie sieht auch so aus! Vor allem ist sie genauso technisch interessiert! Pitti kann auch keine Fernbedienung oder einen Fotoapparat liegen sehen, ohne sich draufzustürzen. Unsere Kira ist da ganz anders, sie reißt vor solchen Apparaten aus und hat auch ein ganz anderes Gesicht als Pitti und Lucy.
 
:D :D :D
Manchmal ist es aber auch grauselig, daß sie alles so interessiert!
Vorgestern gab es Baby-Nahrung "Gemüse-Lasagne". Ich wollt munter Bilder machen, sie stürzte total beschmiert auf die Kamera zu und putze sich ordentlich den Schnabel am Objektiv ab!

War nur gut, daß ich für Lucy immer die alte Kamera benutze ... wenn mein Mann das gesehen hätte, oh je 8o

Vielleicht sind Pitti und Kira ja um ein paar Ecken verwandt, wer weiß :zwinker:
 
Tolle Fotos! Mir gefällt das Foto von der an der Tür hängenden Fledermaus auch am besten. Schön, dass euer Türrahmen noch heil ist, bei mir haben sie den schon gut zerlegt:D
 
Mein Favorit ist auch die süße Fledermaus, echt zum schießen :+knirsch:!

Wirklich schöne Bilder :zustimm: .
 
Noch ein Vogel mit Fledermaussyndrom !!!

Ganz sicher das Graupapageien nicht doch irgendwelche verwandschaftlichen beziehungen zu Fledermäusen haben? *lach* Meine Nahema macht das auch den ganzen Tag und noch länger...

Aber echt süße Bilder
 
Hallo ihr,

schön, daß euch die Bilder gefallen! :D

Wie geschrieben, wenn Lucy nicht ständig die Linse beschmieren oder
sich nicht ständig auf dem Foto setzen würde, hätt ich noch mehr :+schimpf

Aber ist in Arbeit, heute abend mach ich nochmal Fotoshooting.
Und heute abend fangen wir endlich mit unserem Kletterbaum an :dance:
 
Bilder von unserem Pflegekind Coco

Hallöchen zusammen,

da ich mittlerweile ja gemerkt hab, daß ihr gerne Bilder schaut, hab ich mal bißchen in den Ordnern gebuddelt.

Die Bilder sind von unserem Pflegekind Coco. Er war ein Wildfang (hatte eine ganz krumme Zeh und eine war halb weg),
schätzungsweise 10 Jahre alt und kam mit einem fast nackigen Bauch zu uns. Er lebte bei uns von Oktober 2003
bis August 2004. Wie man auf den Bildern sieht, hatt er sich wohl bei uns wohlgefühlt, er hatte aufgehört zu rupfen
und wurde langsam zutraulich. Leider mußten wir ihn nachher einschläfern lassen :heul:
 

Anhänge

  • Coco1.jpg
    Coco1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 25
  • Coco2.jpg
    Coco2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 20
  • Coco3.jpg
    Coco3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 23
  • Coco4.jpg
    Coco4.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 21
und jetzt noch mal Klein-Lucy-Bilder

Klein-Lucy im Alter so um die 15 Wochen ... neue gibt es momentan noch keine.
Gestern abend fand sie es nämlich wieder total klasse die Kamera zu vergewaltigen :k

.
 

Anhänge

  • Lucy1.jpg
    Lucy1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 28
  • Lucy2.jpg
    Lucy2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 23
  • Lucy3.jpg
    Lucy3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 19
  • Lucy4.jpg
    Lucy4.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 19
Hallo Silke,

Eure Lucy war aber auch (ist es auch noch) ein kleiner niedlicher Fratz!
Sie konnte doch schon ganz gut einen Löffel halten.
 
Thema: Bilder von Lucy

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
1.467
Ziegenfreund
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
606
Marie Sue
M
M
Antworten
101
Aufrufe
9.373
madbibo
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben