Jetzt auch mal unsere Mopas

Diskutiere Jetzt auch mal unsere Mopas im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder
S

schaefj

Neuling
Beiträge
9
Hier ein paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo sind se denn hin? die Bildaaaaaaas?:D

Übrigens, herzlich Willkommen.:prima:
 
Hallo schaefj,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Langflügelfans :bier: !

Falls Du Probleme mit dem hochladen der Bilder hast, sag einfach bescheid, wir helfen Dir gern weiter :zwinker: .
 
Ich nochmal :D ,

oft ist die Bilddatei zu groß und man muss die Bilderchen erst komprimieren :zwinker:. Schau dazu mal hier rein, mit der Anleitung und dem Programm dort geht es eigendlich recht einfach.
Das Programm kann man kostenlos im Internet runterladen, der Link dahin findest Du auch in dem Thema ;) .

Die Bilder kann man dann unter "Anhänge verwalten" hochladen, was Du beim Antworten unter dem Textfeld finden kannst.

Wenn es trotzdem nicht klappen sollte, meld Dich einfach nochmal :zwinker:.
 
Hier die Bilder.
 

Anhänge

  • Weihnachten 2006 004.jpg
    Weihnachten 2006 004.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 28
  • Weihnachten 2006 007.jpg
    Weihnachten 2006 007.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 30
Ui, das ging ja nun doch flott :zustimm: !
Klasse, das es nun mit den Bildern funktioniert hat.

Die Beiden sind echt total niedlich :D !
Der Kletterbaum sieht auch toll aus.

Nun musst Du uns aber dringend mal verraten, wie die beiden Hübschen heißen und wie Du zu ihnen gekommen bist ;) .
 
Ja, das ging jetzt aber wirklich schnell mit den Bildern.

Süß die Beiden.

Ja, genau, wie heißen sie denn??????
 
Noch mehr ?

Jetzt aber:bier:links der Ritchie (der Oberfreche),rechts die Kira (etwas zurückhaltend)
 

Anhänge

  • Weihnachten 2006 014.jpg
    Weihnachten 2006 014.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 34
  • Weihnachten 2006 015.jpg
    Weihnachten 2006 015.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ging ja nun doch flott :zustimm: !
Klasse, das es nun mit den Bildern funktioniert hat.

Die Beiden sind echt total niedlich :D !
Der Kletterbaum sieht auch toll aus.

Nun musst Du uns aber dringend mal verraten, wie die beiden Hübschen heißen und wie Du zu ihnen gekommen bist ;) .

Beide sind Naturbrut(Zoohandlung war leider enttaeuschend)von privaten Züchter(Phillipsburg).
 
Thema: Jetzt auch mal unsere Mopas
Zurück
Oben