Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachdem ich das Weibchen meines älteren Augenringpaares seid 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, mußte ich mal nachsehen und was fand ich...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Nachdem ich das Weibchen meines älteren Augenringpaares seid 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, mußte ich mal nachsehen und was fand ich vor. Zwei schöne weiße Eierchen. Ich hoffe das es diesmal was wird, sie haben ja im Oktober eine erfolglose Brut gemacht.

Gruß
 
*hihi* ... na dann drücke ich dir mal beide Daumen. :-)


Liebe Grüße
Sabine
 
es ist doch nicht ostern ? dachte weihnachten ? na da hab ich mich sicher vertan hans, alles gute :zustimm: :trost:
 
Hallo Hans,
dann wünsch ich Dir, dass aus den beiden Eiern auch heimlich und leise diesmal Küken schlüpfen.
 
Hi,

wenn Hans Glück hat, dann hat die Augi Henne nun 3 oder 4 Eier.

Da kann Hans von Glück sagen, das nich Ostern is, sonst hätten die kleinen Augis vielleicht sonst Hasi Ohren:D

Viel Glück beim Augi Nachwuchs wünschen wir, ist ja die passende Überraschung zum Fest gewesen.
 
Hallo

Die Henne sitzt auf 3 Eiern und brütet und brütet und brütet.........

Grüsle
 
Es geht langsam in die Endphase. Bis zum Wochenende müßte was geschlüpft sein. Mache mir aber keine großen Hoffnungen weil die Henne den Kasten nicht sehr sauber hält und die Eier sehr schmutzig sind.

Gruß
 
wäre ja schade, aber auf der anderen seite, es ist ja auch erst ihr erstgelege.

notfalls neuer start!
 
Na dann viel Grlück!

...vielleicht gibt es ja doppelt etwas zu Feiern!?
Bei meine us-gelben Sperlingspapageien sollte am Samstag oder Sonntag auch das erste von 4 schlüpfen....mal sehen...

LG

Harald:~
 
oh man, ich wünsch euch alles gute, ich möchte doch so gerne BABYfotos sehen !!
 
hallo hans,

dann bin ich bei dir nicht auf dem laufenden, denn das paar, welches ich kenne, ist doch noch sehr jung!
 
....und dann hast du selber schuld, denn "mein paar" wird leistung bringen :D
 
Das wird dann mein Rechtsanwalt klären wenn es soweit ist. :D :D :D
 
Thema: Heimlich und leise

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.385
miri
miri
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.990
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.659
SarahM.
S
M
Antworten
5
Aufrufe
648
Krabbi
K
Zurück
Oben