Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
So, ich hätte auch noch ein paar Wellies ...

988 = Hobbit
989 = Jolie
990 = Willy
991 = Tic-tic
992 = Charly
993 = Pepper
994 = Jeanny
 
1032 und dann noch meine 4 dazu

Püppi
Rosalie
Henri
Fritzi

(und in meinem Herzen - am Montag verstorben - meine Frieda )
 
Rain is meine neue Henne ^^ heißt so, weil es geregnet hat als ich sie holte.

1047
 
Offtopic: Boah was würd ich diese Menge gerne mal auf einen Haufen treffen...

Ob da jeder von uns "seine" Geier noch draus wiedererkennt?

Offtopic ende....
 
daaa kann ich auch mitreden!! :D

+ meine 6

mach dann: 1073


Edit: sind Lioras 25 ? hier auch schon dabei?? oder gehört sie nicht mehr dazu?
Ich frag sie mal nach der genauen Zahl, ok?
 
Unsere 7 Wellis wollen auch in die Statistik. Damit sind wir bei 1080 angekommen.

Gruß Rine
 
Unsere 7 Wellis wollen auch in die Statistik. Damit sind wir bei 1080 angekommen.


öhm... ich muss noch 2 dazu zählen...irgendwie hat sich mein bestand vergrössert :~ (dankeschön Lanzelot)
1082 sinds bisher :D


ps...es haben sie ne ganze menge noch nicht gemeldet, ich denke also es wird bestimmt mehr :zustimm:
 
Also, ich hab meine Beiden hier auch noch nicht angemeldet. Macht dann wohl 1084 ;)

Grüße an Alle!
 
LuckY
EasY
HenrY
BarbY
JoY
ShY

wollen auch noch mit in die Statistik.
Aktuelle Zahl müsste dann also 1 090 sein!!
Gute Idee, übrigens!!
Viele Grüße @all!:dance:
 
1092!!

Meine zwei sind auch dabei!! Habe bloß leider noch keine Namen! hi hi!
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.819
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.962
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.871
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben