Was sind das für "dicke Schnäbel??"

Diskutiere Was sind das für "dicke Schnäbel??" im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - moin, hier mal ein Bild von unseren Katharinasittichen...sehr aufgeweckte kleine Kerlchen/Weibchen(??)
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
moin,

hier mal ein Bild von unseren Katharinasittichen...sehr aufgeweckte kleine Kerlchen/Weibchen(??)
 
das war jawohl nichts:
 

Anhänge

  • 2007_01070009.JPG
    2007_01070009.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 49
Ach gott, wie alt sind die? 5 Wochen?
Drollig.

Die Katharinasittiche sind in deinem Zoo gar nicht aufgeführt. Sind sie mit einer der Arten vergesellschaftet?

Gruß,
Siggi
 
Ach gott, wie alt sind die? 5 Wochen?
Drollig.

Die Katharinasittiche sind in deinem Zoo gar nicht aufgeführt. Sind sie mit einer der Arten vergesellschaftet?

Gruß,
Siggi

Die zwei Minis sind 6 Wochen alt. Sie leben zusammen mit 3 Nymphys in einer Zimmervoliere.
Die Monster sind noch nicht angeführt, da wir sie ja noch nicht so lange haben.

lg,
miez und knister
 
Denn wenn nicht, wäre die nächste Frage, wer die Vögel so früh abgibt.

Ich wollte erst fragen, über welchen Züchter ich mich aufregen muß, aber das habe ich mir verkniffen, da es ja eigene Nachzuchten sein könnten ... ich meine mich nämlich entsinnen zu können, daß Mr.Knister und Mietziekatzie schon länger Kathis haben.
 
Thema: Was sind das für "dicke Schnäbel??"

Neueste Beiträge

Zurück
Oben