Vögel Bei Ebay Gefunden!!!

Diskutiere Vögel Bei Ebay Gefunden!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe auf der suche nach einem neuen Käfig für meine beiden, das hier gefunden: Ich will ejtzt nicht das wieder so eine empörung wie bei...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Habe auf der suche nach einem neuen Käfig für meine beiden,
das hier gefunden:



Ich will ejtzt nicht das wieder so eine empörung wie bei der letzten Aktion auftritt, also bleibt ruhig ich werde die Dame bzw. den Herren anschreiben. Vielleicht bekomme ich ja eine gute antwort.8(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die leute ruhig bleiben sollen, wieso stellst du es hier ein??

nicht weil du keine reaktion haben willst oder??


grüsse,

knister
 
ich würde gerne mit den leuten darüber reden was sie davon halten aber unter den reaktionen möchte ich jetzt nicht das die frau/Herr angegriffen wird obwohl man nicht weiss wieso er die Vögel mit reingesetz hat
 
moin,

wie wärs dann mit einem generellen Thema??

"Vögel bei ebay - eure meinung dazu" oder sowas?? der link dürfte dann auch unwichtig sein.
hat man ja nun schon oft genug gesehen, was aus solchen Themen wird.

grüsse,

knister
 
Du hast recht dann wäre der link aber wahrscheinlich ein typisches Beispiel.
 
wie wärs dann mit einem generellen Thema??

"Vögel bei ebay - eure meinung dazu" oder sowas?? hat man ja nun schon oft genug gesehen, was aus solchen Themen wird.

grüsse,

knister


Hi Mister,

da gebe ich dir recht ..hatten wir oft..es kam nur streit und angriffe an die ebay kunden rausssss..

wir koennen nicht all die tiere die in inseraten angeboten werden hier reinstellen.
wer helfen und aufklaeren will soll das fuer sich selber tun, ist vermutlich eine 24 stunden arbeit, denn hier soll alten und kranken tieren gehofen werden.:zwinker:

noch eins..wisst ihr wie die tiere gehalten werden die in unseren kleinanzeigen stehn ??? bitte , nicht alles verteufeln nur weil es bei ebay ist.
 
Thema: Vögel Bei Ebay Gefunden!!!

Ähnliche Themen

mieziekatzie
Antworten
1
Aufrufe
27.657
Geierhirte
Geierhirte
B
Antworten
3
Aufrufe
1.058
emise
E
U
Antworten
14
Aufrufe
2.339
ole olesson
O
N
Antworten
18
Aufrufe
1.961
Nicole Unger
N
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
161
Ingo
Zurück
Oben