Ebay hat Weidekugeln!

Diskutiere Ebay hat Weidekugeln! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute! Bei Ebay gibt es wieder Weidekugeln in verschiedenen Größen! :) Artikel Nr. 140073376105 Gruß
D

Danny Jo.

Guest
Hallo Leute!
Bei Ebay gibt es wieder Weidekugeln in verschiedenen Größen! :)
Artikel Nr. 140073376105
Gruß
 
Huhu Danny,

danke für den Tipp......doch nur zum zerschreddern sind mir die da in Ebay doch zu teuer.

Aber super das Du da an uns gedacht hast.


Grüssle
Corinna
 
Meine Zwerge haben auch eine große Weidekugel. Da kann man schön zu meheren drauf hocken und soooooo schön zerschreddern.
Mir ist das Geld dafür nicht zu schade wenn man sieht, was für ein Spaß die Agas damit haben. Mann gibt so viel Geld für manchen Mist aus.

V.G.
Annette
 

Anhänge

  • aaj-1959360651168626590.jpg
    aaj-1959360651168626590.jpg
    25 KB · Aufrufe: 53
  • aaj-1959360651168626638.jpg
    aaj-1959360651168626638.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 53
  • aaj-1959360651168626709.jpg
    aaj-1959360651168626709.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 56
zerschreddern

Hallo Annette!!
Wäre es nicht sinnvoller frische Zweige den Agas zu geben,als solch eine tote abgestorbene,vermutlich noch behandelte Kugel?
An frischen Weidenzweigen können Agas auch rumknabbern und draufsitzen,zumindest bei mir...:zustimm:
 
könnte man nicht, wenn man an langen winterabenden eh zeit hat, oder an gemütlichen sommerabenden im garten, frische zweige selber zu so kugeln verbasteln?
 
Hallo Annette!!
Wäre es nicht sinnvoller frische Zweige den Agas zu geben,als solch eine tote abgestorbene,vermutlich noch behandelte Kugel?
An frischen Weidenzweigen können Agas auch rumknabbern und draufsitzen,zumindest bei mir...:zustimm:

meine Agas bekommen zusätzlich natürlich noch ihre frischem Zweige, das hat nichts mit der Weidekugel zu tuen:zwinker:

V.G
Annette
 
Unsere haben auch eine Kugel. Wir haben diese für 2,00 Euro auf dem Trödelmarkt erstanden. Bei Ikea kosten die fast 15 Euro. Die Kugel ist nur für Coco. Wehe Cora wagt es, auch ur in die Nähe zu kommen.....
 

Anhänge

  • Kugel.jpg
    Kugel.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 66
Hallo Mädels,
danke für Euren Zuspruch, typisch Kerle :zwinker: mir ist das Geld auch nicht zu schade, solange ich es kann (noch, wer weiß wie es bei 14 an der Zahl ist) da wird ein bissel mehr geschreddert! :+schimpf

Klar kann man die auch selber zusammenbasteln wenn man nicht so faul wäre wie ich! :o

Ich glaube nicht das sie behandelt sind, jedenfalls hat die Blumenfee wo ich sie gekauft habe das bestätigt, und das ist kein Lodderladen! :)
Und frische Zweige sind natürlich ein zusäzliches muß, obwohl sie die Kugel zum spielen vergöttern!:prima:
Gruß
 
Im dänischen Bettenlager gibt's auch welche, 3 Stück für 4 €!
Muss aber noch fragen, ob die behandelt sind...
 
sanni spar dir die 4 Euro und geh einmal in den Wald und besorge ihnen frische Zweige!!! Pfeiff auf die doofen weidenkugel ausser drauf rum sitzen sidn die für gar nichts..
Sie können keine RInde abschälen also absolut kein Nutzen...
Ausserdem finde ich diese vewebten Kugel nur als zusätzliche Gefahren Quelle, Fuss einklemen oder ähnliiches..
 
Hallo Fabian, :)
das kannst du so nicht sehen :nene:
a. gibt ich gern mal die 4 Euro für für Agabeschäftigung her!
b. sitzen sie nicht nur Doof drauf rum, sondern bearbeiten sie, und das nicht zu wenig!
c.du glaubst garnicht was sie da alles schreddern können (schälen)!
d.denke ich nicht das die Kugel eine Gefahr für die Körperteile ist!
e. wo Du recht hast, die frischen Zweige sind trotzdem Pflicht! :zwinker:
Gruß Daniela
 
sanni spar dir die 4 Euro und geh einmal in den Wald und besorge ihnen frische Zweige!!! Pfeiff auf die doofen weidenkugel ausser drauf rum sitzen sidn die für gar nichts..
Sie können keine RInde abschälen also absolut kein Nutzen...
Ausserdem finde ich diese vewebten Kugel nur als zusätzliche Gefahren Quelle, Fuss einklemen oder ähnliiches..

Hey Fabian! Du kleiner Klugscheisser ;) (war lieb gemeint!!!!)

Es gibt Leute, die nicht so ländlich mit Wiesen, Feldern und Wäldern wohnen, wie ich zum Beispiel. Ich wohne in Deutschland im Ruhrgebiet, ich weiss nicht, in wie fern Dir das was sagt, aber das ist Ballungszentrum pur, eine Großstadt jagd die nächste. Sicher gibts hier rund um zu Wälder. Wiesen, etc.... Das Problem ist, dass hier sehr viele Autobahnen ihren Weg suchen, die von morgens bis abends proppe voll mit Autos sind, sprich hier herrscht eine enorme Abgasbelastung in der Luft, und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich hier der letzte, die in den Wald geht um Äste zu sammeln..... denn das ist mir ein wenig zu suddelig ;) . Ich gehe regelmäßig auf den Markt und kaufe von einem Blumenhändler meines Vertrauens meine Sträucher, von dem ich aber weiss, wo er sie her hat!
Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen möchte, nicht jeder hat da die Möglichkeiten zu. Ich würde sehr viel drum geben, aber hier ist das eben so ;)

Lieber Gruss digge
 
Digge kleine Klugscheisserin auch lieb gemeint *g*

da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht :zwinker: trozdem mit 4 Euro kommt man ca. 30-60 km weit... so das man sicher irgendwo was bessere damit finden würde...

aber egal kauft ihr die olen Weidenkugel, jedem sein plesirchen:trost:
 
Also ich hab jetzt auch Weidekugeln, finde es total witzig was die kleinen Bestien damit anstellen, es ist ja nicht nur so, dass die Dinger gut für die kleinen sind, nein, sie sind auch ein vergnügen für jeden Vogelbesitzer....
 
Thema: Ebay hat Weidekugeln!

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.863
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.924
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben