Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt...
Hallo Fioretta,

vielen Dank für Dein Kompliment.
Mir gefällt "Little Corella" auch besser.

Meine Federlose hat auch schon überlegt, ob sie mir einen anderen Namen geben soll. Der Freund von der Federlosen ist aber dagegen, weil ich "Kakadu" und "Kaka" so schön sprechen kann.
 
Sooo und hier kommt die Nummer 50
Das ist Toni, eine ganz süße WHK Dame.
 

Anhänge

  • P1080295.jpg
    P1080295.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 178
Da finde ich aber "Kaka" noch etwas ansprechender! Toll, danke für die Bilder! Und die Toni ist ja richtig "aus dem Kakaduleben" fotografiert. Taraaaaa, für den 50. gibt es dafür eine Fanfare (alle weghören lol) Soooo, und wer A sagt, muss auch B sagen, jetzt sollten wir mal die 100 anvisieren, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland nur 50 Kakadus geben soll :D Neeeneee, das glaube ich nicht :idee:
 
Dann bekommt Schnee, die Nr. 52
 

Anhänge

  • IMG_1965.jpg
    IMG_1965.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 91
dina ist dann also die nummer 53
 

Anhänge

  • DinaF1.jpg
    DinaF1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 116
  • jd schmusen1.jpg
    jd schmusen1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 159
Sarah

Na, dann nehmen wir doch mal die

Nr. 55


in Anspruch!! Seit Heiligabend wohnt bei uns Sarah, eine kleine Weißhaubenkakaduhenne!

Liebe Grüße

Chris
 

Anhänge

  • 2006-12-10.jpg
    2006-12-10.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 155
Das freut mich aber für euch, gerade, nachdem ihr ja einen so grossen Verlust mit Lady hattet. Toll! Ich würde mich freuen, wenn Du mal mehr über Sarah berichten würdest (woher, wie seid ihr zu ihr gekommen) :trost:
 
Wir wohnen im Tierpark!!!

Flöckchen und Nicki!!! (60&61)

Seit dem 07. Oktober nicht mehr allein ist (Schnee)-Flöckchen, dessen Mädel Ende 2005 gestohlen wurde. Nach laaanger Suche dann Anfang Oktober 06 endlich ein Goffini-Mädel gefunden. Bislang ein wunderbares Pärchen!!! LG guuhbird

PS: Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier Vögel, die mir nicht gehören, einstelle?
 

Anhänge

  • CIMG1888-a.jpg
    CIMG1888-a.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 104
Nr. 62

Hallo hier nun unser neustes Mitglied, seit 29.Oktober ist er bei uns .

Unser noch Baby Merlin.

Er ist zur Zeit 6 Monate alt, und ein super Kakadu- ( Baby ):freude:

Mit allem was man von einem Kakadu erwartet, und mit zu rechnen hat . :zwinker: , (wenn ihr wißt was ich meine) .
 

Anhänge

  • Merlin (21).jpg
    Merlin (21).jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 111
Oh ein Weißhauberich *vor Freude in die Luft hüpf*!
Bekommt er noch Gesellschaft von einer Partnerin? Ein entzückendes Kerlchen ist das!
 
Charlie und seine Frau. Die beiden kakadus meines Vaters
63+64
 

Anhänge

  • STA60036.jpg
    STA60036.jpg
    15 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Was für tolle Kakadus! Magt ihr nicht mehr über eure Kakadus erzählen?
 
Hi Frank,

die sieht ja klasse aus!!!!:prima:

Wie geht es denn weiter, wenn sie sich so aufbläht wie auf dem unteren Foto??? Sarah sieht auch öfters so aus - und dann geht es im Schweinsgalopp auf mich los! Deswegen frage ich.....:nene: :traurig:

Und wie heißt die holde Schönheit???

Liebe Grüße

Chris
 
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben