Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachdem ich das Weibchen meines älteren Augenringpaares seid 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, mußte ich mal nachsehen und was fand ich...
wenn zwei sich streiten freut sich der dritte (in diesem fall: ich :beifall: ), lach
 
Herr und Frau Augenringsperling geben die Geburt Ihres ersten Kindes bekannt. :bier: :dance: :bier:
 
Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt den neuen schnell der Sperlingszählung hinzufügen :zwinker:
 
Glückwunsch und alles Gute dem Erstgeborenen!!:+streiche -es werden doch hoffentlich noch mehr?wann gibt´s Bilder!!!:D
 
hast eh verloren, denn harald war schneller - der hat gleich gezählt
 
....und man kann auch mal optimist sein!!:freude:
 
Hallo

Die Anzahl hat sich verdoppelt, es sind also jetzt zwei Jungtiere.
 
jubel!!! :freude:

und natürlich wieder: herzlichen glückwunsch und weiter so!!! :beifall: :beifall:
 
So, Nummer drei hat auch das Licht der Welt erblickt. Muß ehrlich sagen, ich hätte das dem Paar nicht zugetraut. Das sind die ersten jungen Augenring bei mir seid Anfang der 90ziger. Freue mich sehr darüber. Da ich die jungen behalten werde, dürft Ihr ausnahmsweise mal Namensvorschläge machen.

Gruß
 
Hallo Hans,
im Eifer des Gefechts hatte ich den Glückwunsch vergessen: herzlichen Grlückwunsch also :beifall:
Um Namen auszusuchen müßtest Du die Geschlechter verraten, wie wärs mit Antonia/o oder so :idee: Gina/o, Paul/a/ine
 
Hallo Hans,
im Eifer des Gefechts hatte ich den Glückwunsch vergessen: herzlichen Grlückwunsch also :beifall:
Um Namen auszusuchen müßtest Du die Geschlechter verraten, wie wärs mit Antonia/o oder so :idee: Gina/o, Paul/a/ine

Das dauert ja leider noch etwas, und bei Augenring ja noch etwas länger.
 
huch, etwas verspätet, aber von mir HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zu Isrin, Sabine, Petra, Uwe oder Hans, lach.....:bier:
 
Hallo

Hier mal zwei erste Bilder vom Nachwuchs.
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 49
  • 002.JPG
    002.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 50
danke für die bilder! :beifall:
ich kann mich für so kleine küken unheimlich begeistern.
 
Thema: Heimlich und leise

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.390
miri
miri
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.992
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.669
SarahM.
S
M
Antworten
5
Aufrufe
649
Krabbi
K
Zurück
Oben