Was AGAS nicht kennen.........

Diskutiere Was AGAS nicht kennen......... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - fressen sie nicht:nene: :D Ich habe ja rote Kolbenhirse bestellt und meinen Hübschen gestern 2 hingelegt, ja meint ihr die haben davon...
S

Silke_Julia

Guest
fressen sie nicht:nene: :D

Ich habe ja rote Kolbenhirse bestellt und meinen Hübschen gestern 2 hingelegt, ja meint ihr die haben davon gefressen? Erst mal genau betrachtet, denn es könnte ja beissen. Als ich Barbara die Hirse hingehalten habe, hat sie gefressen ansonsten nicht. Die hellere Kolbenhirse wäre gestern ratzeputz leer gewesen. Romeo habe ich vorhin erwischt wie er gefressen hat. Nunja, das wird schon werden. Alles neue wird ja genau betrachtet.

Ja, und gestern musste ich herzhaft lachen, ich hatte ja gestern abend die neue Kolbenhirse in die Voli gelegt, ein Pärchen hat sich nicht reingetraut:hahaha:.

Mal schauen wie alles in der neuen Wohnung wird, ob sie sich dann nicht aus der Voli herausgetrauen:huh:

Schaun mer mal.

LG von Silke
 
Das kommt mir bekannt vor...

Meine lieben Kopfsalat, den haben sie sowas von zum Fressen gern...aber wehe es gibt mal was anderes...Äpfel?? Pfui...Das ist nicht von dieser Erde...Sie futtern nur Salat, was anderes interssiert sie nicht...
 
Hi Silke
Häng doch die rote Kolbenhirse an die DECKE. Wenn die Agas dann merken, dat man daran auch noch schön schaukeln kann, hast DU gewonnen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Das kommt mir bekannt vor...

Meine lieben Kopfsalat, den haben sie sowas von zum Fressen gern...aber wehe es gibt mal was anderes...Äpfel?? Pfui...Das ist nicht von dieser Erde...Sie futtern nur Salat, was anderes interssiert sie nicht...

Hi Yasmine,

tja, AGAS sind wählerisch. Meine fressen neben der Kolbenhirse noch gerne Kopfsalat und Äpfel, aber gibt es mal was anderes wird das nur begutäugelt.


LG von Silke
 
Hallo Silke,
na konntest du sie schon umstimmen?
Gruß Daniela
 
Hi Daniela,

ja, ich konnte sie umstimmen,grins. Haben von der neuen Hirse schon gefressen.

LG von Silke
 
Thema: Was AGAS nicht kennen.........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben