The Chronicles of Buffy

Diskutiere The Chronicles of Buffy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aus Geburtstags-Gründen :bier: eine kleine Bildergeschichte :zustimm: Mai 2006 - die ersten Tage :D
Hallo Mojo,

Dein Buffy ist ja ein ganz ganz niedliches Kerlchen! Die Fotos sind auch alle gut gelungen.
Und der rote Ring paßt so schön zur Schwanzfarbe!
Warum hat er eigentlich 2 Ringe um?
 
Hallo Mojo

I
:beifall:
:beifall: ch möchte mich anschliessen super Idee . Schöne Fotos und natürlich schöne Vögel,mann sieht es es ist ihnen Wohl bei Dir.Eines würde mich doch noch Interesieren warum hat der eine Vogel so helle Krallen? Gruss Patrick
 
Das ist ja wirklich eine tolle Bilderserie :zustimm: !

Toll zu sehen, wie sich ein kleines Babys zum stattlichen Vogel entwickelt :beifall: !

Und das Deine Bilder eh wieder mal superschön sind, brauch ich wohl kaum noch zu erwähnen, echt klasse :D !
 
boah ist das ein schönes Bilderjahr. Sind wirklich gelungene Bilder. Ist ja auch ein total süsses Tier.

Aber mich würde es interessieren warum sie eine rosa Zunge hat....*lach.

Jetzt siehste mal was uns so alles interessiert.

Aber mit so schönen Bildern kannste uns immer verwöhnen.


Grüssle
Corinna
 
Das ist wirklich eine tolle Idee. So ein süßer Fratz am Anfang und nu ein stattlicher Grauer. Tolle Fotos
 
selbstverständlich kann ich euch genau erklären, wieso nun die Zungenoberfläche rosa ist :p und die Krallen teils heller (als schwarz) :zwinker: ;

wobei sich teilweise die Krallen eh abgedunkelt haben :zwinker:



zu den 2 Ringen:
der Rote kommt vom Züchter; damit hat er die Geschlechterbestimmung anhand der DNA-Analyse optisch sichtbar gemacht... und ich darf's der Kleinen dann irgendwann mal abnehmen :k
 
Das sind ja echt spitzenmäßige Bilder.

Mit Genuß anzuschauen.

Das Zungenrätsel läßt sich bestimmt ganz einfach zu erklären.
Du hast ihr zu viele Himbeeren gegeben.:p :D

Und die Fußnägel hast du bestimmt lackiert.
Deine Maus wollte bestimmt ne French Maiqueure haben.:D :D

Tolle Fotos:zustimm:
 
das sind echt tolle Bilder.
Ein süsses Kerlchen noch dazu dein Buffy.
 
Thema: The Chronicles of Buffy

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
837
scotty
S
F
Antworten
7
Aufrufe
865
scotty
S
Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.755
Timneh88
Timneh88
Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.980
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
NicoleB
Antworten
39
Aufrufe
2.665
Pedro&Ronja
P
Zurück
Oben