Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
sind dann mit Cindy und Nico 79

Liebe Grüsse,Daffy,Cindy und Nico!
 
Hallo,

wäre es nicht interessanter nach den einzelnen Arten zu zählen? :idee:

Viele Grüße,
Richard
(0 Amazonen ;-) )
 
Wir sind über 100

Ich kann auch noch 19 Amazonen zusteuern,

dann wären es wohl 106.

Liebe Grüße :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen noch Coco und Cora dazu, jetzt sind es ----108!

Man könnte ja auch mal alle Coco´s zählen. :D :D
 
es sollte ja eigentlich kein Problem sein die 200 zu überschreiten.

Wo sind die Amas??????
 
Hallo zusammen,

ich habe zwei Ama's

Theo und Tobi


macht sage und schreibe

111

:dance:

Viele liebe Grüße

piroschka
 
Hallo zusammen,

mit mir und den Grauen leben Balu und Benji - also +2 = 113.

@Susanne,

danke, dass du das Thema eröffnet hast. Hätte ich nämlich heute Abend auch vorgehabt. :zwinker:
Ich werde den Thread dann auch mal, wie bei den anderen Unterforen geschehen, oben festpinnen.
 
bei mir leben Zona und Pico also auch nochmal +2 das sind dann 115
 
Hallo beisammen ,

ich habe noch 4 Amas zu bieten - Maxi,Laura,Vroni und der Toni -

das macht 117

Liebe Grüße Kaspar
 
Hallo,
erstaunlich, aus welchen Sträuchern die Halter gekrochen kommen; ich kenne noch einen, der die Statistik echt rauffahren würde.......Walter, wo bist Du?
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben