Tom und Jerry sind doch keine Wellis....

Diskutiere Tom und Jerry sind doch keine Wellis.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, also gestern komm ich nach hause und was seh ich 8o , Tom sitzt mal wieder immer Futternapf der Meeris und Jerry nuckelt an der...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

also gestern komm ich nach hause und was seh ich 8o , Tom sitzt mal wieder immer Futternapf der Meeris und Jerry nuckelt an der Wasserflasche, :nene:

Ich glaub die meinen wirklich das sie keine Wellis sind, *lach*

Hab leider kein Foto machen können, ich war zu langsam....
 
Och wie süß!
Wellis, die sich für Meerschweinchen halten. Ich lach mich schlapp! :hahaha:
 
Ab wann fliegen die Meeris mal auf den Wellispielplatz?

*kichernde Grüsse*
 
Hallo,

ja das wär es noch die Meeris fliegen auf den Wellispielplatz *lach*

ich musste aber jetzt "Kaninchendraht" , da ich ein offenes selbstgebautes Gehege habe, darauf machen. Es ist zwar für mich nicht schlimm das Tom und Jerry in das Gehege fliegen aber ich habe gestern abend noch gesehen das die beiden ganz schön böse werden und nach den Meeris hacken wenn die es wagen an IHR Futter zu gehen....:nene: :nene:

Jaja die zwei sind schon Biester...:D
 
Tom & Jerry!

Gestern war ich bei der Nachbarin zum Tee.
Auf einmal spielte das "Tom & Jerry Lied" im Radio. Ich fing direkt an zu traeumen, das Video spielte in meinem Kopf ab. ..... war richtig weggetreten. :D :D Hat niemand gemerkt!:zwinker:

Dafuer muss Juni 2007 ausfallen. Meine aengstliche Snoopy hat das Kalenderblatt total abgetrennt. Snoopy, die eigentlich das Vorbild fuer Schnappi sein soll!!
Damit wird es wohl nichts. :D
Eure scheinen ja auch nicht so wohlerzogen zu sein... Kaninchendraht fuer alle muss her:D

Sigrid
 
Unsere Wellis trinken alle aus den Nagertränken. Das hat den Vorteil das das Wasser schön sauber bleibt.
Habe sie am Anfang neben den alten Wassernapf gehängt und irgendwann sind sie neugierig geworden. Jetzt klappt es super.
 
Unterschätzt bitte nicht die Gefahren eines Zusammentreffens von Meerschweinchen und Vögeln! Ein Meerschweinchen kann einem Wellensittich problemlos ein Bein abbeissen oder schlimmeres. Nur eine Sekunde der Unachtsamkeit von Seiten der Vögel und das Ganze kann ein schlimmes Ende nehmen.
Vögel und Nager gehören auf keinen Fall zusammen, erst recht nicht unbeaufsichtingt.
 
Vögel und Nager gehören auf keinen Fall zusammen, erst recht nicht unbeaufsichtingt.
Ich denke, das ist ein wichtiger Hinweis :zustimm:. Außerdem habe ich so meine Bedenken, ob das Schweinchenfutter für die Vögel geeignet ist.
Da ist es schon besser, das Gehege nach oben abzudichten ;).
 
Tom & Jerry!

Ja, sieh mal zu, dass das alles sicher fuer die beiden ist:)

Wir hatten vorhin Besuch, und ich habe das Video gezeigt und die Geschichte erzaehlt. Alle sind begeistert, aber niemand versteht die Probleme mit Zuchtgenehmigung etc. etc. :D Ist auch nicht so einfach zu erklaeren.
Hier gibt es das eben nicht.

Ich hoffe, wir sehen noch mehr Bilder von den beiden, die haben ihren eigenen Kanada-Fanclub!!

Sigrid
 
Hallo zusammen,

sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich hatte leider keine Zeit, :(

mit dem Schweinchenfutter, da gehen sie zwar dran aber picken es nur an und schmeissen es wild im Käfig herum, abgesehen davon können sie jetzt sowieso nicht mehr daran, was sie wirklich nicht mit den Meeris teilen wollen ist das Gemüse und den Salat, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt :p den müssen sie jetzt in/auf ihrem Käfig futtern, was sie aber leider nicht machen....grmpf....sie haben Gemüse/Salat nur gefressen wenn ich es den Meeris gegeben habe....8(

@ronsig/Sigrid....

:D hihi....ich lach mich schlapp, Kanada FanClub....hehe.....

ja aber natürlich kommen noch Bilder wenn ich es mal wieder schaffe welche zu knipsen.....hehe

bis später mal....
 
Thema: Tom und Jerry sind doch keine Wellis....

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.216
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
776
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
827
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.774
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.191
ronsig
ronsig

Neueste Beiträge

Zurück
Oben