Wer gibt mir einen Namen?

Diskutiere Wer gibt mir einen Namen? im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Bitte helft mir kleinen Piepmatz. Bin noch klein und habe noch keinen Namen wer hilft mir und hat Vorschläge? :beifall: :trost: :bier...
D

Denny

Guest
Hallo

Bitte helft mir kleinen Piepmatz.
Bin noch klein und habe noch keinen Namen wer hilft mir und hat Vorschläge?
:beifall: :trost: :bier: :dance: :zustimm: :freude:
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 88
  • 111.jpg
    111.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 50
och Gott bist Du süss.

Also ich schlag Zausel vor. Weil er so zauselig aussieht :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo Denny

ja warum sieht den der so zersaust aus? Ist das ein Jungtier das zufrüh aus dem Kasten kam?

Gerade weill er so zersaust aussieht udn aus Afrika kommt... wie wäre es mit Ebola ?? passt doch ganz gut ;) :D
 
und der Partner des Kleinen muss dann Lasa heissen :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo

Hallo

Ja war einmal kurz draußen und hatte zum Glück Digicam gerade in Zimmer als er dort war leider konnte ich erstmal nur die Pics machen und nicht mehr.
Freue mich über weitere Namensvorschläge.
Zur Zeit liegt bei mir der Name Zausel in Führung.
Vielen Dank für ersten Namensvorschläge.
schönen Abend noch
gruß Denny
:freude: :freude: :freude: :freude:
 
oh das ist Unfair, da stehen soooo viele Namen....

aber ich schlage mal Woody und Othello vor, beides sehr schöne Namen (und nicht jeder Vogel heißt so ;) )
 
Hallo

Hallo

bisher liegen die Namensvorschläge vorn
1 Zausel
2 Othello
3 Benji

Hat jemand noch mehr Vorschläge und wenn von denn 3 Namen soll der kleine haben.
schöne nacht noch
und mal alle nett grüßt im Forum
gruß Denny
:zustimm: :) :dance: :freude: :)
 
Also mir gefällt der Name Zausel auch sehr gut.

Oder vielleicht doch Zupfel?
 
Wie wärs mit Lorenz, den Namen find ich so nett. Das nächste männliche Tier, das bei mir einzieht, wird so heißen!
 
hallo denni,

ich muss auch immer unsere kücken benennen.ob wir sie behalten oder nicht.
meist machen meine kinder vorschläge und suchen namen aus diversen sendungen. ich such dann möglichst auch namen ,die sowohl männlich wie weiblich sein können. unser blaues männchen heißt z.b. dschini = der blaue geist aus "aladin" ,oder von die" bezaubernde dschini "(alte serie ,da ist s ne fee)wir hatten schon einen doddl ,und einen fuzzy,und die letzten hießen monk ,quinzi,und miss marple.meine wirklich dominanteste henne hieß gruella und ihr ängstlicher partner spot(aus 1001 dalmatiner). zausel ,fluse und urmel find ich
auch gut.

viele grüße
gertrud
 
Hallo

Hallo

Erstmal Danke an alle für euer vielen und schönen Vorschläge bisher ist immer wieder schön mit euch hier in diesen Forum.
Bei Namen liegt "Zausel im Moment knapp vorn danach kommt der Vorschlag mit Hannibal.
Wenn er genauso dom. und frech, wie seine Mutter wird paßt das sehr gut die zerlegt alles was ihr in denn Schnabel kommt grins.
Während der Hahn ganz ruhiger ist.
Und die anderen Namen die ganz weit oben liegen sind Othello,Urmel,Monk,Dschini
kann mir einer von denn ersten 2 Bildern die ich von ihn reingestellt habe sagen was das für eine Farbe genau ist oder wird weil seine Mutter ist auch blau hat aber rosa Schnabel und er ist auch blau aber sieht etwas heller aus und hat orangen Schnabel und Vater ist wildfarben.
wünsche euch allen noch wunderschönen Tag.
gruß Denny
 
Hallo

Hallo

Hier mal ein Bild von seinen Eltern und nochmal die 2 ersten kommen aber mehr er war heute schon wieder 1 mal kurz draußen und bekam von Mutter Stück von Hirsekolben denn er dann mit in Kasten zog.
Wenn ihr mehr Bilder mögt schreibt es ruhig.
gruß denny
Mutter heißt Klopsine und Vater Mr.Bean
 

Anhänge

  • meine Schwarzköpfchen2.JPG
    meine Schwarzköpfchen2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 22
  • 11.JPG
    11.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 22
  • 111.jpg
    111.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 16
Thema: Wer gibt mir einen Namen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben