Katharinasittich gesucht !

Diskutiere Katharinasittich gesucht ! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Kathi-Besitzer hier ! Ich suche schon seit längerem eine Kathi-Henne für meine 3 Kathis (2,1). Nachdem letztes Jahr meine...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Hallo an alle Kathi-Besitzer hier !

Ich suche schon seit längerem eine Kathi-Henne für meine 3 Kathis (2,1).

Nachdem letztes Jahr meine Mandy ja leider verstorben ist, wollte ich nichts überstürzen und meine 3 harmonisieren ja auch zu dritt sehr schön eigentlich. Aber irgendwie ist es doch eine blöde ungerade Zahl. Nun habe ich mir gesagt, ok wenn ich eine Henne finde, die ein neues zu Hause sucht, dann nehme ich sie auf. Aber irgendwie finde ich keine wenn ich danach suche. Ich gebe zu, ich suche nicht täglich und ausserdem hätte ich auch gern wieder eine helle Henne damit ich meine Kobolde auch auseinanderhalten kann was bei den beiden grünen (1,1) schon so gut wie nicht möglich ist.

Letztens hatte ich einen super schönen Kathi entdeckt, keine Ahnung welches Geschlecht es war, der war dann auch gleich schon weg. Jetzt habe ich heute auch schon 2 Züchter in meiner Nähe angeschrieben weil sich ja irgendwie kein Notfall findet, was ja auch sehr schön ist. Ich will nämlich wenn möglich den Vogel auch nicht per Post kommen lassen und ein Transport ist auch nicht immer so leicht zu organisieren.

Kann mir hier evtl einer weiterhelfen ?

LG Iris
 
Hallo Iris!

Meine Kathi Henne wolltest Du ja nicht :zwinker:
Ist aber noch zu haben! Siehe DHD24 !

Gruss Benny
 
@ BennySp

doch schon aber es findet sich ja keine Transportmöglichkeit....
 
Hallo Iris.

Ich habe momentan 9 Tiere in der Vermittlung. Melde dich einfach per Mail bei mir, dann schauen wir mal.

Gruß,
Siggi
 
Huhu SNUSS ... wie ist der Status-Quo? Gibt's was Neues zu berichten?
 
@ Karin G.
ja die kann weg, da hat sich leider nichts getan aber ich habe sie auch nicht richtig eingestellt wie ich gesehen habe. Vielleicht versuche ich es nochmal.

@ Christian
ich habe noch keine neue Henne. Habe aber eine Nachricht von Snoere bekommen, worauf ich mich gleich noch melden will. Ich habe nur zur Zeit auch viel um die Ohren weil meine Hündin Welpen bekommen hat......
 
Ich habe nur zur Zeit auch viel um die Ohren weil meine Hündin Welpen bekommen hat......

Glückwunsch ... auf daß die Bande ein schönes Zuhause findet, denn Ihr werdet die ja sicher nicht alle behalten, oder?
 
Ich werde die Wauzis gleich im Hundeforum vorstellen !

Und leider kann ich natürlich nicht alle behalten aber eine Hündin bleibt auf jeden Fall.......
 
Thema: Katharinasittich gesucht !
Zurück
Oben