noch n'rätselvogel

Diskutiere noch n'rätselvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ja, hmm, sag ich da noch was zu? nö, ich finde ihr sagt da mal was zu :idee: lg sanne
ich bin auch für eine weibliche Reiherente.
tschau,
King Fisher
 
hihi

Wollen wir für ein Tutu sammeln?
ich würde für diesen vogel ein klassisches ballett vorschlagen :zwinker:

lg sanne
 
o o

Dass der mir aber nix mit alcedos tafelentenfräulein anfängt! wenn die schon mal sagen, sie wollen nur spielen! 8o
:zwinker:
 
würde auch an weibliche Reiherente tippen, obwohl ich erst an etwas größeres gedacht habe.
 


also, die richtige lösung is hier noch nicht *nurmalsoanmerk*

soll ich eins nachlegen? :D
lg Sanne
 
Ich glaub immer noch an eine Gans. Vielleicht eine Kanada- oder Saatgans. Schwer zu sagen, für mich.
 
*fg*

lach, ja, größenvergleich ist ja keiner da.

und wir haben ja auch religionsfreiheit *fg*

wenn man sie sieht, denkt man oft an gänse; geht mir jedesmal so, aber wegen des verhaltens.
soll ich es mal auflösen?

lg sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: noch n'rätselvogel

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
571
Karin G.
Karin G.
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.208
Munia maja
Munia maja
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.334
DaSi
D
Geierhirte
Antworten
33
Aufrufe
3.811
Ottofriend
Ottofriend
Peregrinus
Antworten
33
Aufrufe
4.676
Redbird
Redbird
Zurück
Oben