Home sweet home

Diskutiere Home sweet home im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - und sie spinnen doch... vor knapp 2 jahren musste ich die zügel ja aus dem damaligen vogelzimmer nehmen wegen agressivität und so... da haben...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
und sie spinnen doch...


vor knapp 2 jahren musste ich die zügel ja aus dem damaligen vogelzimmer nehmen wegen agressivität und so... da haben sie immer in ihrem kasten gepennt und gingen jeden abend da rein und schliefen auch durch

dann habe ich sie 2 jahre im wohnzimmer in einer voliere gehalten * natürlich mit freiflug* dort wurde jeder kasten ignoriert und sie schliefen nur auf ästen....

jetzt hat sich meine vogelscharr ja etwas geändert und die zügel vertragen sich mit allen so das ich wieder ein kleines vogelzimmer einrichten konnte...tja und was soll ich sagen nach genau 2 wochen und einem tag schlafen beide wieder in ihrem kasten* der übrigens seit 1. jahr in der voli hing*

als ich wohin nach hause kam und die beiden suchte* sie schlafen sonst hinter einem vorhang zwischen zimmer und tür..* kam bonnies kopf aus dem kasten und er schnurrte zufrieden...ich nur : oki willkommen zu hause er SCHNAAAAAAAARRRRRR und weg war er :)...werde mal versuchen zu knipsen wie sie dadrinne pennen ..ich denke nämlich sie liegen auf dem rücken ...so wie damals auch bilder kommen bald
 
Hi,

oooooohjaaaaaa, auf die Bilder bin ich gespannt, ich hab noch nie Vögel auf dem Rücken liegend schlafen sehen......

Also bitte feste knipsen !!!!

Grüße Christine
 
moinsen:) löl na ich werde mein bestes tuen habe gestern versucht mal reinzuknipsen plötzlich hing ein böser°!!!!!! zügel an der linse...war wohl etwas säuerlich..

bilder kommen bald* vertröste*
 
Jaaaa, bitte Fotoooooos!!! Also wenn ich das immer les von diesen frechen Clowns, hätte ich große Lust, mir auch ein paar Züglis zuzulegen... Scheinen ja echt supersüße Zwerge zu sein. Aber ich denke, die würden meine Maxis zum Frühstück verspeisen... :+schimpf
 
. Aber ich denke, die würden meine Maxis zum Frühstück verspeisen... :+schimpf

..und zum mittag zur kaffeezeit...abendbrot...


hab wohin wiedermal ein bischen geklickert mit den beiden...bis bonny die nase voll hatte...das äußert sich so das er entweder...den klicker beißt...den lanzi beißt......irgendwas beißt...alles 3 macht.....:D
 
Thema: Home sweet home

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
22
Aufrufe
5.152
Christian
Christian
Reginsche † 2010
Antworten
12
Aufrufe
1.340
Luiniel
Luiniel
altblondinette
Antworten
0
Aufrufe
2.315
altblondinette
altblondinette
wandterz
Antworten
2
Aufrufe
2.499
wandterz
wandterz
alessandrojazz
Antworten
5
Aufrufe
1.439
Yu - Shin
Y

Neueste Themen

Zurück
Oben