Kanarienvogel benimmt sich seltsam, Krank?

Diskutiere Kanarienvogel benimmt sich seltsam, Krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe 2 Kanarienvögel (einen Hahn und eine Henne, denke ich mal) und...
Wieder kommen sollte ich nicht, ich sollte nur jeden Tag dieses MIttel ins Badewasser geben

Grüße Byron
 
WAAAAAS? Also, um Gottes Willen KEINEN neuen Vogel dazusetzen. Und der Tierarzt soll die Behandlungsmethode schnell zum Patent anmelden :D Frag mal wie das Medikament heißt. Vor allem dass es ins Bade- und Trinkwasser soll, das ist mir echt zu hoch.
 
Ich glaube nicht, dass der Vogel sich nach 2 Wochen Einzelhaltung an das Alleinsein gewöhnt hat. Habe schon Wellis aus mehrjähriger Einzelhaltung rausgeholt und die haben sich sofort in unseren Schwarm integriert.
Hallo Cornelia,
bitte nicht von WS auf Kanarien schließen. Da bestehen ganz schöne Unterschiede. Ich hatte/habe beides schon und man kann sie nicht einfach gleichsetzen. Schau mal in den Link, den ich oben angegeben habe. Ich hatte ein Kanarienpaar, sie haben sich auch vertragen. Aber ob das jedes Frühjahr wiederkehrende "Plastikeierbebrüten" im Sinne der Vögel (vorallem der Henne) ist, ich weiß nicht recht. Und zwei Hähne zusammen ist ja nicht möglich.

Also, um Gottes Willen KEINEN neuen Vogel dazusetzen.
Das würde ich aber auch sagen :nene:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kanarienvogel benimmt sich seltsam, Krank?

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.234
SamantaJosefine
SamantaJosefine
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
167
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
141
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben