Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachdem ich das Weibchen meines älteren Augenringpaares seid 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, mußte ich mal nachsehen und was fand ich...
oh wie stolz der, die, das kleinchen da auf deiner hand sitzt, wird bestimmt ein keckes kerlchen,
ich verstehe immer gar nicht, wie leute so kleine vögel häßlich finden können
 
Ist das dritte aus dem Bild gelaufen ?
Die Augenringe sind jedenfalls schon "angelegt" :)
 
Der dritte ist ja noch kleiner und hatte sich unter seinen Geschwistern versteckt. Beim nächsten Mal zeige ich alle drei.

Gruß
 
Hallo

Hier die drei nächsten Bilder.
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 40
  • 006.JPG
    006.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 42
  • 007.JPG
    007.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 44
hans, hörst du unsere begeisterten schreie? (meine tochter kreischt mit, lach)
sandra meint immer nur "haben will" (von wem sie das wohl hat??? :~ )
süß deine 3 augis.
 
oh die sehen so süß trottelig aus, die babys *auchhabenwill*
 
Hallo

Die beiden größten haben ja schon Federn. Einer ist ganz grün und der andere hat blaue Federn im Flügel. Was sagt uns das ????????

Gruß
 
:( das habe ich davon wenn ich zum einkaufen fahre - die frage hätte ich auch beantworten können.

prima, dann hast du schon mal 2 namen ausgesucht?
 
die namen fielen mir auch ein
passen aber nur, wenn die kleinen gelbe entenschnäbel haben :~

@ jono - unser boss muss aber wieder einstecken! :D
 
War ja nicht so ernst gemeint :D
Ich denke der erste Gedanke, so aus dem Bauch raus, ist meist der Beste.
 
Hier mal der Unterschied bei den jungen Sperlingen.
 

Anhänge

  • augenring22.JPG
    augenring22.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 40
  • augenring33.JPG
    augenring33.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 45
also das finde ich auch klasse, super vorschlag von sabine.
die kleinen sind nur putzig, nimm den vorschlag bloß an :beifall:
 
wenn nicht, malst du ihm blaue federn auf - merkt doch niemand! :D
 
Hallo

Hier noch mal ein paar Bilder. Versuche am Wochenende aber noch mal ein paar bessere zu machen. Nummer 3 ist viel kleiner als die anderen beiden. Ich denke er wird von Ihnen unterdrückt. Hoffentlich kann er sich durchsetzen.
 

Anhänge

  • jungtieraugi 001.jpg
    jungtieraugi 001.jpg
    25 KB · Aufrufe: 35
  • jungtieraugi 002.jpg
    jungtieraugi 002.jpg
    26 KB · Aufrufe: 34
  • jungtieraugi 004.jpg
    jungtieraugi 004.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 34
  • jungtieraugi 005.jpg
    jungtieraugi 005.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 32
hans, was macht dein kleiner krümel - kann er sich gegen die grossen geschwister durchsetzen???
 
Thema: Heimlich und leise

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.384
miri
miri
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.990
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.658
SarahM.
S
M
Antworten
5
Aufrufe
648
Krabbi
K
Zurück
Oben