Vögel-Messe?

Diskutiere Vögel-Messe? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, ich würde gerne wissen, ob es so was wie eine Vögelmesse/-ausstellung gibt? Ich habe danach gegoogelt, aber irgendwie...
K

k-pax

Guest
Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen, ob es so was wie eine Vögelmesse/-ausstellung gibt? Ich habe danach gegoogelt, aber irgendwie erfolglos.

Viele Grüße und danke im Voraus! :)
 
Hallo,

ne Vögel-Messe wäre wohl die Venus in Berlin. :~

Nein, im Ernst! Es gibt jedes Jahr z.B. die Bundesausstellung in Kassel von der AZ und die DKB-Meisterschaften in einem jährlich wechselnden Ort. Zudem müsste auch der VZE eine Meisterschaft haben.
Die genauen Termine kenne ich allerdings nicht.

Viele Grüße,
Richard
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Schau doch mal in das Unterforum vür Börsen, Ausstellungen usw.: KLICK
Bin sciher, dort wirst du finden, wonach du suchst. Und wenn nicht, stellst du dort einfach gezielt deine Frage.

LG, Olli
 
Tz Tz Tz
Zwei kleine Pünktchen auf einem "o" und schon geht die Phantasie mit euch Kerlen durch.:+streiche
 
tztztz wo bin ich hier denn gelandet,:o
 
also richard hat doch bereits die beste vögelmesse genannt ... weitere finden alljährlich in allen orten statt .... einfach mal in der tageszeitung drauf achten *zwinker*
 
Thema: Vögel-Messe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben