Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wanderfalke Hey.. so habe heute mal so aus langeweile n wanderl skizziert.. sogar mit natürlicher vorlage^^ der falke saß vor mir..beim falkner...
sehr gut! habs mit Deiner Erlaubnis? abgespeichert, liebe Grüße
 
Ha!

Endlich kann ich mich mal guten Gewissens Buteos Meinung uneingeschränkt anschließen.:D

Hast Du spitzenmäßig hinbekommen!!!:beifall:

Viele Grüße, Waschi
 
Klasse Zeichnungen, das hat bestimmt Ausdauer erfordert! :zustimm: @red*tailed*hawk: Über ein bisschen mehr Kontrast hätte ich mich aber auch nicht beschwert :D - oder ist es Absicht? (Ein Bildbearbeitungsprogramm anzuschmeißen, ist für Dich doch bestimmt kein Problem ... ;))
 
Super tolle Zeichnungen! Ich bin beeindruckt. Hast Du das gelernt oder ist das Talent + Hoppy.

Grüße
Sito
 
Hey Sito,
ich weiß nicht wen du von uns beiden meinst..
also ich zeichne nur so aus langeweile, Kunstschule ist gaaar nix für mich.. war mal für ein paar Schnupperstunden da, hat mir nicht wirklich zugesagt.
Übung macht den Meister, lautet bei mir das Motto^^
 
Ja, die Frage war blöd. Ich meine eigentlich euch beide.

Die Bilder sind wirklich toll. Ich glaube mit Kunstschule werden die nicht besser :beifall: .

Gruß
Sito
 
Schööööööön

...ist hier keiner,der zeichnet???...
:~ Also, ICH mit Sicherheit NICHT.


:prima: "Unsere" beiden Mädels (Jule und Anne) erstaunen mich doch immer wieder auf's Neue.


Nachdem sie schon die Traumbilder von Greifvögeln ins VF gesetzt haben, nun dieses hier!

:) Ihr wollt mich wohl fertig machen, oder wie ! ? :D


Mensch, Jule und Anne, wenn ich nur eine von den (Hals-)Federn zeichnen müßte, hätte ich in jedem einzelnen Finger 1 Krampf und 3 Knoten drin.


LG,
Liesl
 
Hallo

Klar zeichne ich gerne... aber so schön eben nicht. :D

es grüßt Hilli
 
Ich zeichne auch.Aber eben keine Greifvögel.Sondern Fasane,Tauben,Hühner,Gebäude oder auch mal Huftiere.
 
Thema: Zeichnungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
254
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.501
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.483
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.399
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Zurück
Oben