Vögel aus Tierparks

Diskutiere Vögel aus Tierparks im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe in meinen alten Bilder rumgekramt und noch ein paar unbestimmte gefunden: Vielleicht könnt ihr mir helfen: irgendein...
Eisvogel

Eisvogel

Foren-Guru
Beiträge
1.301
Also der Vogel mit den ausgebreiteten Schwingen ist ein junger Königsgeier. Und den Laufvogel würd ich mal als Goldhalskasuar ansprechen.

Mach doch bitte die Bilder nächstes mal ein bißle kleiner, erleichtert die Sache erheblich.

VG
Pere ;)
 
Hi,
Foto 2 Rotschulterente
Foto 3 Witwenpfeifgans
Foto 7 Rotfusskormoran
Gruß Hoki
 
Nr.3 ist keine Witwenpfeifgans(schwarze Füße) eher eine der verschiedenen Kasakaarten,sehr wahrscheinlich aber ein Bastard

Nr.5 0,1 Büffelkopfente

Nr.8 1,0 Philippinenente

Nr.9 bei dieser Bildqualität nicht sicher feststellbar ob 1,0 Kastanien- oder 1,0 Aucklandente
 
Nr.3 ist keine Witwenpfeifgans(schwarze Füße) eher eine der verschiedenen Kasakaarten,sehr wahrscheinlich aber ein Bastard

Nr.5 0,1 Büffelkopfente

Nr.8 1,0 Philippinenente

Nr.9 bei dieser Bildqualität nicht sicher feststellbar ob 1,0 Kastanien- oder 1,0 Aucklandente


Nr. 3 ist eine weibliche GraukopfKasarka, Tadorna cana,

Nr. 9 ist nach der Zeichnung der Flankenfedern eine Kastanienente, keine Auklandente.
 
Thema: Vögel aus Tierparks

Ähnliche Themen

Zurück
Oben