Harte Nuß

Diskutiere Harte Nuß im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sodele, hier mal ein Rätselfoto, das hoffentlich nicht ganz so leicht ist wie die letzten. Allerdings sind auch hier die Merkmale so...
hmmmmm würde in meiner unwissenheit auf einen finken tippen für rotschwanz finde ich den selbigen zu kurz....:D
 
Sieht für mich wie ein Vogel aus, der im Schilf lebt. Recht selten in Deutschland. Und ich finde den Schwanz recht lang.
Aber ich lass den Namen erst mal noch offen;)
 
Bartmeise

Hallo,
ich würde auch sagen, dass es sich um eine Bartmeise handelt.

Thomas
 
yepp - sie sind in der Tat bestimmbar ;-)

Wollmatinger Ried ?? *gg*


Gruß - Rando
 
soso

..... man muss nicht nur den wein raten, sondern auch die lage .....

:)
 
Thema: Harte Nuß

Ähnliche Themen

Zurück
Oben