Ei oder kein Ei - das ist hier die Frage ;)

Diskutiere Ei oder kein Ei - das ist hier die Frage ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen in die Runde! Unsere Emma puschelt ja immerzu mit dem Mänky. Eben hatte ich so den Gedanken, dass ein Ei im Rücken liegt - schaut...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen in die Runde!

Unsere Emma puschelt ja immerzu mit dem Mänky.
Eben hatte ich so den Gedanken, dass ein Ei im Rücken liegt - schaut Euch doch mal den Rücken an.
Ist es ein Unterschied zwischen vorher und nachher? Oder bilde ich es mir ein?
Sie hatte von jeher schon immer eine Wölbung hintem im Rücken...
http://wellizucht.we.funpic.de/18121800.jpg

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • emma3.jpg
    emma3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 74
Also bei meiner Emma sieht es etwas anders aus, die ist unten rum dicker, also so in der Kloaken gegend, aber ich hab da auch nicht so die Erfahrung, und sie ist auch kein Standard, vielleicht schaut das bei denen auch etwas anders aus, sind ja doch größer.
 
Thema: Ei oder kein Ei - das ist hier die Frage ;)
Zurück
Oben