Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Hallo zusammen,

ich habe auch noch zwei Wellis: den zeternden Zorro und den rabiaten Rocky :D :D :D ; damit wären wir bei 1335.

VG, Cynthia
 
Auch ich möchte mich an der Zählung beteiligen, die nächsten 3 folgen sogleich!

Pauli
Miss Elli
Niko

Dann sind´s 1340 :freude:
 
Soo, seit gestern nachmittag ist mein 5er Schwarm zu einem 7er Schwarm geworden und da melde ich doch Kurti und Hilda gleich mal hier nach:

1342


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3261373933383730.jpg

Und wie wärs wenn wir alle mal ne Turnhalle anmieten und unsere Geier mitbringen? *grins* ich würd soooo viele gerne auf einem Haufen sehen!

Purzel

PS: für die genauen Hingucker: ja das ist ein Spiegel zwischen den Beiden. Der kommt noch raus, aber da die beiden nun gerade erst den Umzug zu mir verkraften mußten, wollte ich die ersten 1-2 Tage möglichst nicht im Käfig herumfummeln und was ändern.
 
hallo ihr alle zusammen !!!
ich bin neu hier im forum und seit gestern stolze welli-besitzerin.nun will ich auch mal gleich meine 2 angeben.also sinds dann 1407.

lieben gruß,

cindy mit kiwi & daya :zwinker:
 
Hi

Ich möchte Max(ime) auch noch dazu zählen!!!

Morgen vll noch einen Hahn mal sehen!!!

1416
 
Mein Neuzugang Óscar möchte sich auch zu seinen Kameraden und euren Geiern gesellen.

1419
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.657
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.890
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.773
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben