AGAS treiben ihr Unwesen

Diskutiere AGAS treiben ihr Unwesen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi Leutz, ich habe mir echt einen Ast abgelacht :hahaha: Bei mir stehen ja noch einige Kartons rum und meine Schredderbällchen haben sich mit...
S

Silke_Julia

Guest
Hi Leutz,

ich habe mir echt einen Ast abgelacht :hahaha: Bei mir stehen ja noch einige Kartons rum und meine Schredderbällchen haben sich mit dem einem Karton angefreundet, ich sage euch da ist was los: eine Horde wildgewordener Pfirsiche:D, die bekommen sich noch bald in die Federn:nene: . Habe ein paar Fotos geschossen, also seht selbst:


mehr folgen anschließend
 

Anhänge

  • AGAS2.JPG
    AGAS2.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 88
  • AGAS1.JPG
    AGAS1.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 53
  • AGAS3.JPG
    AGAS3.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 55
  • AGAS4.JPG
    AGAS4.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 42
  • AGAS5.JPG
    AGAS5.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 79
der nächste Schub
 

Anhänge

  • AGAS6.JPG
    AGAS6.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 29
  • AGAS7.JPG
    AGAS7.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 37
  • AGAS8.JPG
    AGAS8.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 23
  • AGAS9.JPG
    AGAS9.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 26
  • AGAS10.JPG
    AGAS10.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 43
so, hier kommt der Rest.

LG von Silke
 

Anhänge

  • AGAS11.JPG
    AGAS11.JPG
    32 KB · Aufrufe: 35
  • AGAS12.JPG
    AGAS12.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 25
  • AGAS13.JPG
    AGAS13.JPG
    33 KB · Aufrufe: 24
  • AGAS14.JPG
    AGAS14.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 74
Hallo Silke,

kein Wunder, dass Du so schnell umziehen konntest :zwinker: Deine "fliegenden Holländer" waren ja heftigst im Einsatz :)
Gruss
Andra
 
Hallo Silke,

kein Wunder, dass Du so schnell umziehen konntest :zwinker: Deine "fliegenden Holländer" waren ja heftigst im Einsatz :)
Gruss
Andra

Hi Andra,

grins, ja die Flugholländer haben sich heute ziemlich überanstrengt, den halben Mittag auf Achse und nur Dummheiten im Kopf gehabt, wollten sich nicht ausruhen sondern nur Unfug machen, aber das fand ich lustig. Jetzt sind die Hübschen in der Voli und sind ruhig, sind langsam müde, dann halten sie wenigstens ihren Schnabel:D

Hach, die bereiten mir sehr viel Freude, sass heute auf einem Karton und habe sie beobachtet und musste heftigst lachen. Lustige Bande.

LG von Silke
 
:zwinker: Silke. Deine Kleinen sind lange auf :zwinker: meine Saubande geht pünktlich mit "Peter Klöppel" also den RTL Nachrichten ins Bett. Wehe ich verpasse die Uhrzeit und will Nachrichten sehen, die brüllen wie verrückt und wollen ihren Schönheitsschlaf beginnen.

Dafür ist mein Snoopy morgens vor den Hühnern auf. Ruft leise, und wenn ich ins Bad gehe, dann motzt er rum, er will die Rolläden schon gegen 5.00 Uhr hoch haben. Dann pennt er noch mal ein.

Beim Freiflug fliegen mir Snoopy und Ernie so dicht am Ohr vorbei fast synchron, dass ich mich nicht traue, mich gross zu bewegen. Wenn sie dann müde sind wird im Iglu pausiert und nach einem gemütlichen Viertelstündchen wird wieder Attacke geflogen. So ein Karton ist für meine auch das grösste und offene Schränke..................da sind sie nach einigen Sekunden nur noch zu hören und nicht mehr zu sehen :)

Ich melde mich morgen wegen der Fotos.
LG
Andra
 
:zwinker: Silke. Deine Kleinen sind lange auf :zwinker: meine Saubande geht pünktlich mit "Peter Klöppel" also den RTL Nachrichten ins Bett. Wehe ich verpasse die Uhrzeit und will Nachrichten sehen, die brüllen wie verrückt und wollen ihren Schönheitsschlaf beginnen.

Dafür ist mein Snoopy morgens vor den Hühnern auf. Ruft leise, und wenn ich ins Bad gehe, dann motzt er rum, er will die Rolläden schon gegen 5.00 Uhr hoch haben. Dann pennt er noch mal ein.

Beim Freiflug fliegen mir Snoopy und Ernie so dicht am Ohr vorbei fast synchron, dass ich mich nicht traue, mich gross zu bewegen. Wenn sie dann müde sind wird im Iglu pausiert und nach einem gemütlichen Viertelstündchen wird wieder Attacke geflogen. So ein Karton ist für meine auch das grösste und offene Schränke..................da sind sie nach einigen Sekunden nur noch zu hören und nicht mehr zu sehen :)

Ich melde mich morgen wegen der Fotos.
LG
Andra

Hi Andra,

ja, vielleicht sind meine Kleinen zu lange auf:zwinker:, aber solltest sie mal hören, wenn ich früher das Licht ausmache und sie gar nicht müde sind, geht das Gemotze los und klettern noch rum, ärgern sich gegenseitig und jagen sich weg, aber irgendwann muss ja mal Ruhe sein. Das Licht ist jetzt aus, motzen aber, na die haben sich doch heute ziemlich verausgabt, wollen wohl nicht schlafen, müssen sie aber, das ist ein Befehl:D

Ohja, wie Du auch bei Deinen siehst, sie lieben Kartons, die können sich echt stundenlang damit beschäftigen, aber das kennst Du ja alles. Wie lange beschäftigen sich Deine mit den Kartons?

Grins, Dein Snoopy motzt rum, wenn er die Läden hochhaben möchte, Du siehst alle unsere AGAS erziehen uns. Du hast ja auch viel Spaß mit Deinen.

Ja, melde Dich morgen wegen den Fotos.

LG von Silke
 
Hallo Silke!

Klasse Bilder:beifall: !

Ich glaub, ich werd meiner Bande auch mal einen großen Karton göhnen:zustimm: , für ihre Happy Meal Kartongs brauchen sie ( seit Blümchen und Sternchen dabei sind) nicht mehr lange, dann hab ich keine mehr und immer zu McDonalds:nene:

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Silke!

Klasse Bilder:beifall: !

Ich glaub, ich werd meiner Bande auch mal einen großen Karton göhnen:zustimm: , für ihre Happy Meal Kartongs brauchen sie ( seit Blümchen und Sternchen dabei sind) nicht mehr lange, dann hab ich keine mehr und immer zu McDonalds:nene:

Liebe Grüße
Sandra

Hi liebe Sandra,

ich habe noch vieler solcher Kartons. Magst einen haben?:zwinker: Dann hörst Du stundenlang von Deinen Schredderbällchen nichts und hast Deine Ruhe:D Aber Vorsicht wenn Du längere Zeit nichts hörst, schaue dann nach ihnen, denn da machen sie irgendwelchen Unfug:)

LG von Silke
 
Hallo Silke!

Danke, für das Angebot:zwinker: , ich hole mal welche von meinen Eltern, sie sind auch grad erst umgezogen.
Die Bande ist jetzt schon öfter ruhig und treiben dabei Unsinn:+schimpf :D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Hi liebe Sandra,

ohja, mach das, besorge Dir Kartons von Deinen Eltern, Du wirst sehen, die haben einen Heidenspaß an diesen Dingern. Meine sind schon wieder zu Gange, ts scheint wohl sehr faszinierend zu sein. Kaum war die Voliere offen, sind sie alle rausgestürmt und gleich auf den Karton. Konnten es wohl kaum erwarten. Träumen vielleicht nachts von dem Karton:D
Ein Tag mal AGA sein und sehen was sie an gewissen Dingen faszinierend finden.

LG von Silke
 
Grins Barbara ist ja eine sehr neugierige, kam in die Küche und hat geschaut was ich mache, dann hat sie sich in mein Schlafzimmer verirrt und hat den Ausgang nicht mehr gefunden, ist dann an die Gardine geflogen und fand nicht mehr zurück, es war ein leichtes sie zu fangen, sie hatte gar keine Angst, ihr Herz hat auch nicht gepumpt, wollte mich in den Finger zwicken. Aber sie ist ganz ruhig in meinen Händen gewesen, von Angst keine Spur. Sie hat echt keine Angst vor der Hand.

LG von Silke
 
schaut euch mal dieses Bild an und dieser Blick von den AGAS: was kommt denn da scheinen sie sagen zu wollen.
 

Anhänge

  • oh, was kommt denn da.JPG
    oh, was kommt denn da.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 47
"Los Leute, seid alle schön brav....Die Kamera ist im anmarsch und wir wollen ja keine Beweisfotos wie wir uns an den Büchern zu schaffen machen....

.... Sagt Cheeeeese!"
 
:beifall: Hallo Silke, ja es wird alles untersucht wo es sich verstecken läst, kenne ich ja auch;)
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: AGAS treiben ihr Unwesen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben