Luxusheim bei eBay

Diskutiere Luxusheim bei eBay im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich habe vorsichtshalber erst mal gefragt ob es sich bei dem Preis um einen Vertipper handelt. Die Antwort lautet: NEIN KEIN TIPPFEHLER...
purzelflatterer

purzelflatterer

Körnersklavin
Beiträge
797
Also ich habe vorsichtshalber erst mal gefragt ob es sich bei dem Preis um einen Vertipper handelt. Die Antwort lautet: NEIN KEIN TIPPFEHLER


Hat wer interesse?
Klick mich
 
Hallo purzelflatterer!


Für den Preis könnte man sich ja ein Schutzhaus mit Außenvoli bauen!
 
Hi Sandy,

das war auch der Grund, warum ich an einen Tippfehler (EUR 150,00) gedacht hatte.

Liebe Grüsse
Nicole
 
Hi Michilee, viel viel viel viel zu teuer.

Ca EUR 150,00 oder 200,00 wäre es wohl wert.
 
:D Also, für den Preis bekomme ich eine genau so grosse Voliere für nicht mal
die Hälfe, und die ist neu. Find ich doch schon teuer.
 
Aber immerhin ist diese hier aus Edelstahl.

Trotzdem zu teuer.
 
Thema: Luxusheim bei eBay

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.807
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
991
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben