Wie viele Nymphen ....

Diskutiere Wie viele Nymphen .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - gibt es hier im Forum??? Wie machen wissen, hab ich außer meinen Nymphis auch agas. und dort wird im Forum eine Zählung gerade durchgeführt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesteren am 3.2.07 Angeblich 1.1 gekauft in Salzdahlum.

Summa Summarum:

674
 
:zwinker:
Hallo na da dürfen meine Ja nicht fehlen.
Hab 21 Nympfen in zimt geperlt gescheckt weißkopt lution albino und noch so ein paar. das macht dann 703
 
bei pedro istt nen fehler eingeschlichen:703 +seine 26=729 plus die 2 danach währen wir bei 731 oder ?
 
Von unserer Seite her kommen auch noch 20 solcher liebevollen Piepser dazu!
 
Seit vorgestern 1 weniger

da Baratti zu seinen Eltern Norah undd Jack gegangen ist:nene: also 751-1 =750
 
auch

wir haben 2, also 759
 
Zu mir ist letzten Samstag die kleine Lisa eingezogen als dann

760
 
wow :zustimm:

ich dachte nicht, dass es doch so viele nymphen hier gibt. (wir haben ja momentan sogar die agas überholt)

:beifall:
find ich super, dass so vielen nymphensüchtige hier vertreten sind.
 
ích kann auch noch 4 Nymphies bieten:

764 + 4 macht 768
 
Ich hab auch vier Nymphies:

Hähne:
- Bubi, wildfarben
- Jardi, zimtgescheckt

Hennen:
- Jenny, wildfarben
- Paula, lutino
 
Hallo meine 7 Nymphenbuben möchten auch an der Zählung teilnemen.Dann sind es wohl insgesamt 779!LG Monika mit Poldi,Wuschel,Carouso,Flecki,Karli ,Götz und Rico
 
Mal hochschieb vielleicht sind ja noch welche da.
 
und noch 3 dazu sind dann :+klugsche 782!
Sollten auch 2 Wochen alte Babys mit in die Zählung integriert werden? (...dann wären es :zwinker: 783?)

Gruß von mir und Friedel,Erna,Susi (...und klein Scharli) :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Päarchen macht 784!
Ach ja und Farben wollt Ihr noch wissen.
1x Lutino Hahn
1x Henne: Sie sieht aus wie eine Schecke, ist aber noch zusätzlich geperlt.
beides Vermittlungstiere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie viele Nymphen ....

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3.377
Malik
M
G
Antworten
4
Aufrufe
583
TastenMaus18
T
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
297
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben