Vögel aus Mallorca

Diskutiere Vögel aus Mallorca im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Waren vergangene woche auf Mallorca und fanden in Bäumen und auf dem Boden diese Vögel. Waren ganz zutraulich und frassen einem Herrn sogar aus...
I

irfran

Mitglied
Beiträge
65
Waren vergangene woche auf Mallorca und fanden in Bäumen und auf dem Boden diese Vögel.
Waren ganz zutraulich und frassen einem Herrn sogar aus der Hand.
Sind das Aymaras?
 

Anhänge

  • Vögel auf Mallorca 2.jpg
    Vögel auf Mallorca 2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 171
Huhu!

Sind das Aymaras?

Nein, Aymaras gibt's in freier Natur nur in ihrer Heimat an den Osthängen der Anden.

Was Du auf dem Foto siehst sind ihre größeren Doppelgänger ;)

Das sind freilebende Mönchsittiche ... beobachtet man auch in den USA sehr oft, wie ich gelesen habe.
 
nein, ich denke, dass das mönchssittiche sind.

klick doch mal auf "informationen "und geh dort auf "vogelfotos".
dann gibst du den namen des vogel ein und kannst vergleichen.
 
Danke für die schnellen Antworten.
War ganz hin und weg. Diese vögel in der freien natur zu beobachten ist herrlich.
Sie hatten große Bauten (Nester) in den Bäumen...
Scheinbar wohnten sie zu vielen da.
Es standen viel Bäume auf dem Platz, somit hatten sie alles was sie brauchten.
Es waren sehr viele und sie machten einen riesen Krach..
War herrlich !!!
 
Hi
Definitiv die schönen Mönchsittiche...

Auf den Canarischen Inseln im übrigen auch sehr verbreitet und dort in "freier Wildbahn" lebend!

Gruss Benny
 
Thema: Vögel aus Mallorca

Ähnliche Themen

Ares88
Antworten
1
Aufrufe
487
masaa
masaa
Stev
Antworten
1
Aufrufe
801
dustybird
D
R
Antworten
3
Aufrufe
3.410
Rainald
R
Zurück
Oben