Auch schädlich ???

Diskutiere Auch schädlich ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wenn wellis zu zweit sind ist auch dann ein kleiner spiegel in verbindung mit ringen schädlich ??? :+keinplan gr. sternenlady
S

sternenlady

Guest
Wenn wellis zu zweit sind ist auch dann ein kleiner spiegel in verbindung mit ringen schädlich ??? :+keinplan

gr. sternenlady
 
die kleinen brauchen keinen Spiegel ;)
wie klein meinst du jetzt? stell mal ein Bild rein.
 
Die kleinen brauchen keinen Spiegel, also wozu das Risiko eingehen?! :~
 
@ Finni
na ja... alles *verspiegelt* kannst du nicht aus der Welt schaffen.
Es gibt vieles was verchromt ist, Spiegelt auch.

Da von einem kleinen spiegel in verbindung mit *Ringe* gesprochen wird habe ich um ein Bild gebeten ;)
 
Egal, ob es 1 od. 2 Pieper sind, der Spiegel ist nie gut. Es kommt auch vor, dass 1 Welli sich mehr für den Spiegel als für den eigenen Partner interessiert. :traurig:
 
@ Finni
na ja... alles *verspiegelt* kannst du nicht aus der Welt schaffen.
Es gibt vieles was verchromt ist, Spiegelt auch.

Da von einem kleinen spiegel in verbindung mit *Ringe* gesprochen wird habe ich um ein Bild gebeten ;)
Danke für deine antwort. ein bild kann ich leider nicht reinsetzten,da ich kein fotohandy oder ähnliches habe. sorry. aber die ringe haben im mittelfeld kleine ringe mit spiegel. der durchmesser der spiegel beträgt ca. 2 cm. also nicht wirklich groß ?? aber vielleicht sollte ich sie doch rausnehmen.

liebe gr. sternenlady
 
Hallo,

ich würde die Wellis beobachten, wie sie mit dem Spiegel umgehen. Wenn einer ständig den Spiegel anbalzt und womöglich zu füttern versucht, muss er weg.
Ups - der Spiegel natürlich, nicht der Welli ;)
 
Hallo,

ich würde die Wellis beobachten, wie sie mit dem Spiegel umgehen. Wenn einer ständig den Spiegel anbalzt und womöglich zu füttern versucht, muss er weg.
Ups - der Spiegel natürlich, nicht der Welli ;)
Ich habe mir nun überlegt das ich einfach holzringe reinhängen werde . anstatt den spiegekram. man will ja auch kein risiko eingehen.

liebe gr. sternenlady
 
Also ganz kleine Spiegelstückchen sind wohl nicht schlimm. Wir haben ne Leiter für unsere beiden, an der oben son Ding zum drehen ist, da sind ganz kleine Spiegel drin. Die sind halt so klein, dass die Vögel sich nichmals ganz darin erkennen können. Dafür glitzert es schön, wenn Licht drauf fällt. Die beiden spielen gern damit, aber angebalzt haben sie es noch nie;)
 
Thema: Auch schädlich ???
Zurück
Oben