Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
45+1+1

Unsere Kamera streikt.
Aber wir haben 2.
Sandy: 46
Sissi: 47.
Den Rekord knacken wir noch!:freude:
 
Hallo ich hab ein neuen partner für Samy also kommt noch eine neuer darzu
1425+1
1426:)
 
Da freue ich mich mit der Nummer 46-51 mitmachen zu dürfen namentlich sind meine Wellies noch der Weiße Blaue Grüne usw.also farblich geordnet benannt muß da mal in mich gehen. Schönen Tag noch Ihr lieben:bier:
 
Hi ich sehe gerade es gibt nicht nur eine nein es gibt 17 Seiten
als bekommen meine Vögel die Nummer 1427- 1431 :zustimm:
 
Nur noch 1434

Leider mußte mein Asterix am Montag eingeschläfert werden, somit muß leider mal wieder ein Wellengeier abgezogen werden. :traurig:
 
Bonny und Murmel sind nun bei uns eingezogen:

Macht dann 1436!!
 
4 Wellis

Hallo,

also wir haben 4 Asylanten mit aufenthaltsgenehmigung.Die sind alle vier bei uns abgegeben worden .

MfG
Oliver
 
Yoshi´s neue Partnerin, die Djina, zählen wir jetzt auch dazu dann sind es

1451 :beifall:
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
633
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.816
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.959
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.867
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben