Sorgen

Diskutiere Sorgen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - guten morgen....werde mich wohl gleich mal auf die socken zum tierarzt machen, mit dem kleinen welli mädchen.... seit zwei tagen schläft sie viel...
M

minione

Guest
guten morgen....werde mich wohl gleich mal auf die socken zum tierarzt machen, mit dem kleinen welli mädchen.... seit zwei tagen schläft sie viel, frisst nix eben hat sie kurz aus dem fenster geschaut ist gleich wieder auf die stange und schläft, die anderen beiden freuen sich des lebens und sind am schnattern was das zeug hält, das stört sie alles nicht. KOMISCH.... ich dachte vielleicht liegt es an der mauser, mach mir aber doch ein wenig sorgen....

MINIONE mit Fritzi, Lumpi und Flipsi
 
auf jeden fall....so klein wie sie sind, ich hätte nie gedacht, das man sich da solch große sorgen machen kann... ich sag dann sofort bescheid...
 
Wir drücken hier alle Daumen und Krallen für Deinen kleinen Schatz, dass sie wieder gesund wird. Bitte sag uns Bescheid was es ist, wenn Du wieder da bist. :trost:
 
so, da sind wir wieder...es ist alles io mit ihr...hat eine vitaminspritze bekommen...sie hängt wohl ein bissi durch, weil sie mausert und sie ist es nicht gewohnt gewesen mit ein paar munteren piepern von ihrer sorte zusammen zu sein. sie war 6 jahre allein und hat jetzt viel zu verarbeiten.... schmunzeln musste ich trotzdem, als ich mit dem transportkäfig um die ecke kam und sagte: so wir fahren jetzt zum doc.... schwups saß sie auf ihrem fressnapf und futterte, knabberte an der kalkstange anschließend rum...mir egal dachte ich....da musst du jetzt trotzdem durch... :)
alles in allem hat sie seit heiligabend 2006 doch einige fortschritte gemacht. sie sitzt mit den anderen am fenster und kann in den garten gucken, wo ein paar vögel in etwas größeren dimensionen rumlaufen... (hühner)... allen dreien macht es riesig spaß aus dem fenster zu gucken und alles zu beobachten...ich warte eigentlich nur drauf, wann der erste das gackern anfängt.... vor drei tage haben wir die kleine zu den anderen beiden gepackt und das männchen schmust mit ihr rum...ich glaube das kannte sie halt nicht...bin froh...ist der vogel gesund freut sich der mensch... :zwinker:

vlg minione
 
Na das ist echt schön, und jetzt hast Du dann auch die Gewissheit das alles in Ordnung ist, da ist man dann ja wesentlich beruhigter, nicht wahr :zwinker:
Dann steht ja einem 4. Hahn wohl nichts mehr im Wege, da werden sie sich bestimmt freuen :zustimm:
 
Thema: Sorgen

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
353
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
1.022
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
830
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.284
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben