Karate AGA-Barbara

Diskutiere Karate AGA-Barbara im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich habe mich vorhin mal wieder köstlich amüsiert ich habe Kolbenhirse in die Voli rein, ja und was macht Barbara? Fliegt gleich rein, dachte sie...
S

Silke_Julia

Guest
ich habe mich vorhin mal wieder köstlich amüsierthttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif ich habe Kolbenhirse in die Voli rein, ja und was macht Barbara? Fliegt gleich rein, dachte sie wollte fressen, von wegen, sie hat sich ein Stengelchen abgemacht und ist damit zum Karton geflogen, Leonie sofort hinterher um das Stengelchen zu klauen, aber erstmals hat sie die Rechnung ohne Barbara gemacht. Als Leonie es klauen wollte, lies Barbara nicht los, stattdessen stieß sie mit dem Fuss vor, wie man es bei Karate macht. Das sieht schon lustig aus, hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Ich sage euch, ich habe mich gekugelt vor lachen.
Nunja, irgendwann ist es Leonie dann doch gelungen das Stengelchen zu klauen, dann gab es ein Gejagehttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rottfl.gif

Ich muss jetzt noch lachen


Lachende Grüße von Silke:D
 
Hallo Silke,
habe es gerade Bildlich vor mir und muß auch schmunzeln, :p da ich den Akt auch von meinen beiden kenne, wie sie das Nest gebaut hat.
Ist wie Tauziehen, meistens gewann die weibliche Seite! :zustimm:
Gruß Daniela
 
was meinst Daniela, soll ich Barbara zum Karatekurs anmelden, da sie doch die Ambitionen dazu hat? Vielleicht gibt es Karatekurse für AGAS. Oh man, das stelle ich mir gerade jetzt vor: die haben so ein Anzügchen an und ein Stirnband um das Köpfchen und dann kann es losgehen:D

LG von Silke
 
Hallo Silke,
habe es gerade Bildlich vor mir und muß auch schmunzeln, :p da ich den Akt auch von meinen beiden kenne, wie sie das Nest gebaut hat.
Ist wie Tauziehen, meistens gewann die weibliche Seite! :zustimm:
Gruß Daniela


jaja, die Hennen sind schon manchmal etwas bekloppt:zwinker:

Man müsste das echt mal filmen oder fotografieren, aber da müsste ich den ganzen Tag auf der Lauer liegen.

LG von Silke
 
Ninja Agas....Ich lach mich schlapp....

Ich stelle mir das auch gerade bildlich vor.....Hi hi

Aber so manche sachen müsste man echt filmen...Und es gibt immer wieder Leute, die nicht verstehen wieso ich meine Agas so liebe...Die wissen gar nicht wieviel freude die Geierlein einem bereiten und was sie einem trotz das sie "nur" Vögel sind alles zurück geben....
 
Ja Jasmine, stell Dir vor, sie strecken die Füsschen aus und gehen zum Angriff über:) und lassen dabei einen Schrei los, oh man schon alleine die Vorstellung muss ich schon wieder lachen. Du siehst AGAS sind immer wieder für eine Überraschung gut und bringen einem zum Lachen. Zum Essen sitze ich ja immer in ihrem Zimmer und beobachte sie dabei was sie für einen Unsinn anstellen, da macht das Essen doppelt soviel Spaß:D

Tja, leider verstehen das nicht viele, warum man die AGAS so liebt, ich denke das sind die Menschen, die nicht mit Tieren aufgewachsen sind und das nicht nachvollziehen können und es ins Lächerliche ziehen (was mir eigentlich egal ist, ich stehe darüber). Ich denke welche Freude die uns bereiten, müssten die Menschen sie mal eine Woche haben und dann mal sehen ob sie ihre Meinung ändern und das nachvollziehen können. Weisst DU für uns alle sind das nicht nur "Vögel" sondern Lebewesen: Wesen, die leben. Und ohja sie geben einem viel zurück. Sie merken irgendwann, dass wir es nur gut mit ihnen meinen.

LG von Silke
 
ich bin ja mit Wellensittichen aufgewachsen, ach das waren schöne Zeiten mit diesen Kobolden, denke oft daran und meine Oma hatte einen Kanarienvogel und der konnte schön trällern, uiuiui. Ich denke von daher habe ich eine ganz andere Einstellung zu Tieren, eine liebevollere, nicht so wie einige, was man so liest und hört wie mit den Tieren umgegangen wird:nene:

LG von Silke
 
Hallöle!

Als Kind hatten wir einen Wellensittich und einen Dompfaff( wird der so geschrieben, egal), er war aus dem Nest gefallen und so haben meine Eltern ihn aufgezogen. Ich kann mich aber an keinen Freiflug erinnern:traurig: .
Später hatten wir Katzen.

Meine Eltern sehen nur den "Dreck" der Agas und finden es schrecklich:k .
Mich stört er nicht:~ und ich liege auch ständig unterm Tisch, vor Lachen:D .

Ich melde Piep auch mit zum Karate/Ninjakurs an:idee: , vielleicht kann er sich dann bei Dijanna etwas mehr durchsetzen:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Ich bin auch mit Wellis aufgewachsen, ich hatte immer Vöge. Zwar lagen manchemal Jahre gazwischen aber ichbin immer wieder auf Vögelchen zurückgekommen und ich denke von Agas werde ich nie wieder los kommen.

Silke, es ist nur schade das es immer so viele derern Aussagen gibt, klar ich stehe auch darüber aber es ist schon ziemlich nervig...

Ich hätte auch 2 Agas zum Kurs anzumelden... Vielleicht können sie sich dann besser bei den Mädels durchsetzen!
 
Hallöle!

Meine Eltern sehen nur den "Dreck" der Agas und finden es schrecklich:k .
Mich stört er nicht:~ und ich liege auch ständig unterm Tisch, vor Lachen:D .
Mich stört der Dreck auch nicht, den ganzen Dreck, den die AGAS hinterlassen, entschädigt einem dann, was sie für Unfug anstellen und einem zum Lachen bringen.
Meine mögen ja nicht wenn ich saubermache, fliegen umher und motzen, dabei kehre ich doch bloß, in der vorherigen Wohnung musste ich saugen und kehren ist ja nicht laut:D

Ich melde Piep auch mit zum Karate/Ninjakurs an:idee: , vielleicht kann er sich dann bei Dijanna etwas mehr durchsetzen:D .

Hiermit schlage ich Barbara zur Karate/Ninjalehrerin vor, denn sie macht das nämlich ganz gut und kann euren Hübschen das ganz gut beibringen und das fürchten lernen:+party: :p


Liebe Grüße
Sandra

LG von Silke
 
Ich bin auch mit Wellis aufgewachsen, ich hatte immer Vöge. Zwar lagen manchemal Jahre gazwischen aber ichbin immer wieder auf Vögelchen zurückgekommen und ich denke von Agas werde ich nie wieder los kommen.

Silke, es ist nur schade das es immer so viele derern Aussagen gibt, klar ich stehe auch darüber aber es ist schon ziemlich nervig...

Ich hätte auch 2 Agas zum Kurs anzumelden... Vielleicht können sie sich dann besser bei den Mädels durchsetzen!


Vor Jahren,als ich jahrelang keine Vögel hatte, habe ich von einem Bekannten den Wellensittich aufgenommen, er hätte ihn sonst fliegen lassen (das hätte er tatsächlich gemacht). Als ich mit ihm ab und zu telefonierte und der Vogel fröhlich vor sich hinträllerte, hat ihn das dermassen genervt, dass er ihn einmal anmotzte:nene:. So war es ganz gut, dass ich den Pieper aufnahm. Als er bei mir ankam, stellte ich fest, dass er ziemlich verängstigt war, nunja kein Wunder bei dieser Behandlung. So nach und nach fasste er Vertrauen, aber da wir immer am Arbeiten waren und der Pieper den ganzen Tag alleine war, gaben wir ihm einer netten Familie, bei denen immer jemand zu Hause war, sei es die Frau oder die Kinder und ich hatte einen guten Eindruck von der Familie, dass er es dort gut hat, sonst hätte ich ihn nicht mitgegeben. Vielleicht haben sie ihm dann einen zweiten dazugesellt.

Ja, die Äusserungen sind manchmal schon nervig, da geht mir schon innerlich die Hutschnur hoch, dass ich aufpassen muss, keinen rauszuschmeissen:+schimpf :D

Ok, die Kursbestellungen nimmt Barbara freudig entgegen (habe sie darauf schon vorbereitet und sie macht das gerne, oh man ich kann nicht mehr vor lauter Lachen).

Barbara braucht dann die Namen, Alter und Adresse:zwinker: :) Kursgebühr: Kolbenhirse, Schreddermaterial, Äste zum Kleinholz machen und Spielzeug. Jeden Monat wird das nach der Reihenfolge verlangt, keine Angst nicht alles auf einmal. Aber passt auf, wenn es Kolbenhirse gibt, da vergisst Barbara den Kurs abzuhalten:D :p

LG von Silke
 
Alles klar: zum kurs melde ich Crazy und Erbse an (Die Damen wissenja schließlich schon wie man sich durchsetzt) beide sind Baujahr 2003 und vielleicht können wir wegen der teuren Kursgebühr nochmal verhandeln...


Ja, die Äusserungen sind manchmal schon nervig, da geht mir schon innerlich die Hutschnur hoch, dass ich aufpassen muss, keinen rauszuschmeissen

Die Erfahrung hatte ich auch einmal, und seitdem war der Besuch nicht mehr bei mir eingeladen... Als wir im Wohnzimmer saßen und erzählten wollten die kleinen Piepser aufmerksamkeit erregen und waren halt nicht gerade leise, was mich allerdings nicht stört und da wollte die Junge Mutter, deren kleine Tochter die ganze Zeit mit einem Schraubenzieher und ihrem Spielzeug auf meinem Glastisch herumhämmerte und fast zerbrach, dass ich die Vögel abdecke oder sonst irgendwie ruhigstelle, da hab ich der kleinen erstmal den Schraubenzieher weggenommen und die Mutter daraufhingewiesen das wenn es sie stört das sie gehen solle....

ich hab damit keinProblem und wenn mein Besuch ein Problem mit meinen Schätzen hat, dann soll er doch weg bleiben, oder?

Ich hatte mich damals so geärgert, das glaubt mir keiner!
 
Hallo Silke!

Na, dann kommt Piep aufjedenfall:prima: !

Die Kolbenhirse bringt er dann mit, wieviel davon aber ankommt, kann ich nicht sagen:+keinplan .

Liebe Grüße
Sandra:D
 
Alles klar: zum kurs melde ich Crazy und Erbse an (Die Damen wissenja schließlich schon wie man sich durchsetzt) beide sind Baujahr 2003 und vielleicht können wir wegen der teuren Kursgebühr nochmal verhandeln...

Yasmine, die Kursgebühren, das was ich aufzählte, muss ja nicht alles auf einmal sein, ein Monat Kolbenhirse und ein Monat Schreddermaterial etc. Barbara ist auch bereit, die Kursgebühr herunterzusetzen.:D


Die Erfahrung hatte ich auch einmal, und seitdem war der Besuch nicht mehr bei mir eingeladen... Als wir im Wohnzimmer saßen und erzählten wollten die kleinen Piepser aufmerksamkeit erregen und waren halt nicht gerade leise, was mich allerdings nicht stört und da wollte die Junge Mutter, deren kleine Tochter die ganze Zeit mit einem Schraubenzieher und ihrem Spielzeug auf meinem Glastisch herumhämmerte und fast zerbrach, dass ich die Vögel abdecke oder sonst irgendwie ruhigstelle, da hab ich der kleinen erstmal den Schraubenzieher weggenommen und die Mutter daraufhingewiesen das wenn es sie stört das sie gehen solle....

ich hab damit keinProblem und wenn mein Besuch ein Problem mit meinen Schätzen hat, dann soll er doch weg bleiben, oder?

Ich hatte mich damals so geärgert, das glaubt mir keiner!

Ja, das ist immer so, wenn jemand da ist und erzählt wird, dass die Pieper Aufmerksamkeit erregen wollen, wollen dann mitplaudern. Hätte die junge Mutter mal lieber ihre Tochter zur Räson gebracht, mit einem Schraubenzieher auf den Glastisch rumhämmern (ts, da hat sie nichts gesagt aber der Lärm der AGAS hat sie gestört). Ja, der Kleinen hätte ich auch den Schraubenzieher weggenommen. Tja, ich denke wenn dem Besuch die AGAS stören kommen sie von alleine nicht mehr.

LG von Silke
 
Hallo Silke!

Na, dann kommt Piep aufjedenfall:prima: !

Die Kolbenhirse bringt er dann mit, wieviel davon aber ankommt, kann ich nicht sagen:+keinplan .

Liebe Grüße
Sandra:D

Huhu Sandra,

ok, Piep ist auch notiert:D :freude:

Hehe, vielleicht kommt von der Kolbenhirse dann gar nichts mehr an. Ob Piep dann noch die Kraft hat Karate zu lernen, vor lauter vollgefressenem Kolbenhirsenbauch? :p

LG von Silke
 
Hallo Silke!

Stimmt, der Bauch ist dann voll, aber da er dann mit der Albatros-Airline kommt, ist er ausgeruht und fit fürs Training:D .

Ne Freundin war heute zum Essen da und sie war froh im Wohnzimmer essen zu können, da sie Angst:k vor fliegenden Vögeln hat und ich die Viererbande nicht eintüten:zwinker: wollte:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
So sehe ich das auch, wer nicht kommt, braucht nicht weg zu gehen...

ich hab noch eine Anmeldung, Hope hat mir eben verraten das sie ihre Karate Kenntnisse noch erweitern möchte.... ICh hab mich fast kaputtgelacht, sie hat eben ständig nach Crazy getreten und als er weg laufen wollte hat sie mit ihrem Füßchen sein Beinchen festgehalten und er hat geschimpf wie er nur konnte.... Die anderen beiden schauten als wollten sie sagen: was machen die da?:idee:

Zwecks Hirse? Wieviel Hirse möchte Barbara pro Vogel? Eine könnte auf dem Weg etwas knapp werden, die geht unter Garantie auf dem Weg verloren! ;-)
 
Hallo Silke!

Stimmt, der Bauch ist dann voll, aber da er dann mit der Albatros-Airline kommt, ist er ausgeruht und fit fürs Training:D .

Ne Freundin war heute zum Essen da und sie war froh im Wohnzimmer essen zu können, da sie Angst:k vor fliegenden Vögeln hat und ich die Viererbande nicht eintüten:zwinker: wollte:D .

Liebe Grüße
Sandra

Huhu Sandra,

nun, wenn er in der Albatros-Airline nur dann dasitzt, ob er dann fit ist? Soll dann mal lieber ein paar Liegestützen machen:D

Angst vor fliegenden Vögeln kenne ich irgendwoher: ein Ex-Bekannter, als wir im Esszimmer waren, duckte sich, als die Pieper umherflogen, und sagte uaah. Ich musste lachen und sagte: die haben eher Angst vor Dir.

LG von Silke
 
Thema: Karate AGA-Barbara

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.188
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.171
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben