Karate AGA-Barbara

Diskutiere Karate AGA-Barbara im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich habe mich vorhin mal wieder köstlich amüsiert ich habe Kolbenhirse in die Voli rein, ja und was macht Barbara? Fliegt gleich rein, dachte sie...
So sehe ich das auch, wer nicht kommt, braucht nicht weg zu gehen...

ich hab noch eine Anmeldung, Hope hat mir eben verraten das sie ihre Karate Kenntnisse noch erweitern möchte.... ICh hab mich fast kaputtgelacht, sie hat eben ständig nach Crazy getreten und als er weg laufen wollte hat sie mit ihrem Füßchen sein Beinchen festgehalten und er hat geschimpf wie er nur konnte.... Die anderen beiden schauten als wollten sie sagen: was machen die da?:idee:

Zwecks Hirse? Wieviel Hirse möchte Barbara pro Vogel? Eine könnte auf dem Weg etwas knapp werden, die geht unter Garantie auf dem Weg verloren! ;-)

Hu Yasmine, ich musste eben lauthals loslachen, als ich laß, dass Hope nach Crazy getreten hat und das Beinchen festgehalten hat. Man man man, bei Dir geht es ja auch ziemlich wild zu.

Hirse: ich denke pro Vogel langt ein Stengelchen Kolbenhirse, aber bitte erst nach dem Unterricht übergeben, sonst frisst Barbara gleich und hält den Unterricht nicht ab.

LG von Silke
 
Ich kann aber nicht garantieren das die Hirse dann überhaupt ankommt zu dritt oder zu iert ist so eine Hirse razte fatze wech...
 
Hallo Silke!

Hirse: ich denke pro Vogel langt ein Stengelchen Kolbenhirse, aber bitte erst nach dem Unterricht übergeben, sonst frisst Barbara gleich und hält den Unterricht nicht ab.

Lach, Ok, werd ich Piep sagen!
Mal sehen, ob es klappt:+party: !
Die Liegestüz kann er im breiten Gang machen:zwinker: .

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Silke!

Hirse: ich denke pro Vogel langt ein Stengelchen Kolbenhirse, aber bitte erst nach dem Unterricht übergeben, sonst frisst Barbara gleich und hält den Unterricht nicht ab.

Lach, Ok, werd ich Piep sagen!
Mal sehen, ob es klappt:+party: !
Die Liegestüz kann er im breiten Gang machen:zwinker: .

Liebe Grüße
Sandra

HI Sandra,

stell Dir vor: Piep streckt die Beine nach hinten auf dem Boden aus und mit den Flügeln stützt sich Piep ab und fängt so mit den Liegestützen an:D :)

LG von Silke
 
Lach!
Das hat er heute auch fast gemacht!
Er hat ein Bein nach hinten gestreckt und ein Flügel zur Seite, also
Einarmige Liegestütz! Wenn dann gleich richtig protzig:D !

LG Sandra
 
Na, der Damenwelt und vor allem seiner Dijanna!
Er (10J.) muß ja fit bleiben, für seine junge Frau(1/2J.):D

LG Sandra
 
Hihi, das ist gut!
Ich glaub, er ist auf den Geschmack gekommen, nach 10J. allein sein:traurig:,
sonst kommt Dijanna noch mit und dann ist Zickenkrieg:heul: angesagt.

LG Sandra
 
ohje, 10 Jahre allein, das ist ja wirklich traurig. War er ganz alleine ohne andere AGAS?

Hehe, Zickenkrieg unter AGAS:+party:

LG von Silke
 
Ja, beziehungsweise mit anderen Vögeln, aber keine Agas:traurig: .
Aber ob das so gut war??????
Jetzt darf er sein Leben geniessen:D , bei seiner Dijanna.

LG Sandra
 
hm, mit anderen Vögeln? Mit AGAS wäre lieber gewesen.
Aber jetzt ist er ja unter seinesgleichen und kann sein AGAleben mit seiner Angetrauten in vollen Zügen geniessen.

LG von Silke
 
Zicken-Aga-Kongfu?!

Hihi ich schmeiss mich weg...Ab wann gehts denn los und wo müssen meine Lehrlinge denn hinfliegen?
 
HuHu Yasmine,

sagen wir in einem Monat legen wir los: am 15. März. Also die Kleinen können nach Mannheim fliegen. Wenn schönes Wetter ist, findet der Kurs bei mir auf dem Balkon statt ansonsten im Zimmer. Heissa das wird ein AGA-Geschrei, die Nachbarn werden sich freuen.:+party:

LG von Silke
 
Hallo Zusammen,

Hiermit schlage ich Barbara zur Karate/Ninjalehrerin vor, denn sie macht das nämlich ganz gut und kann euren Hübschen das ganz gut beibringen und das fürchten lernen:+party: :p


darf man einen etwas größeren Vogel auch zum Karate Kurs anmelden? :D Habe einen mit wenig Selbstbewußtsein, der davon nur provitieren könnte.:dance:
 
Huhu Domino,

gerne kannst DU auch einen größeren Vogel anmelden. Barbara trichtert ihm Selbstbewusstsein ein:zwinker: :D

LG von Silke
 
Aber nicht dass der große dann soviel Selbstvertrauen hat und die anderen damit verschüchtert....

Gibt es hier auch einen Selbsvertrauenskurs für Federlose???
 
Barbara sagt, wer die Anderen verschüchtert, wird dann vom Kurs ausgeschlossen, niemand soll verschüchtert werden:D, Barbara hat mich zur Managerin erkoren:beifall:

Gerne können wir auch einen Selbstvertrauenskurs für Federlose ins Leben rufen. Wer möchte das übernehmen?

LG von Silke
 
Thema: Karate AGA-Barbara

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.480
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.192
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.173
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben