Karate AGA-Barbara

Diskutiere Karate AGA-Barbara im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich habe mich vorhin mal wieder köstlich amüsiert ich habe Kolbenhirse in die Voli rein, ja und was macht Barbara? Fliegt gleich rein, dachte sie...
Ich nicht...ich wäre dann wahrscheinlich eher Kunde dabei...Müsste aber flott gehen brauch mein Selbstvertrauen am Mittwoch...wird eher schlecht, oder?
 
Ein Mann nicht, mit dem würde ich doch locker fertig werden (außerdem hätte mein Ehemann was dagegen)

Ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch- und ich WILL diesen Job haben! Ich hab aber schon ein bissl bammel vor dem gespräch...
 
Ein Mann nicht, mit dem würde ich doch locker fertig werden (außerdem hätte mein Ehemann was dagegen)

ohja, dann gäbe es Dresche:D

Ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch- und ich WILL diesen Job haben! Ich hab aber schon ein bissl bammel vor dem gespräch...

Tja, die Vorstellungsgespräche sind schon aufregend. Weisst DU was ich mache? Ich bin einfach ich selbst, verstelle mich nicht, gebe mich so wie ich bin, kleide mich so was zu mir passt. Ich möchte mich einfach nicht verstellen, denn dann wäre ich eine andere Person. So gehe ich selbstsicherer ins VG. Mache Dich nicht verrückt und lenke Dich vorher ein bisschen ab.
Vorsicht vor dieser Frage: erzählen Sie mal über sich oder so ähnlich: da möchten die Firmen, dass Du etwas über Deinen Lebenslauf erzählst. Was noch gerne gefragt wird: Stärken und Schwächen.

Als was stellst DU Dich vor?

LG von Silke
 
Das nehme ich mir auch ganz fest vor, hab mir auch extra ein paar schicke Klamotten gekauf ;)

Aber das mit den Fragen ist immer so eine Sache, genua wie die Frage "Wieso ewerben Sie sich bei uns? " oder " Wieso wollen Sie gerade diesen Beruf erlernen?"

Ich stelle mich als Kauffrau für Versicherungen vor und bin richtig nervös wenn ich daran denke, aber ich freu mich auch schon riesig drauf!
 
Hallo Silke,

das ist super! Danke, dann kommt eine Doppelgelbkopfamazone dazu. Er ist auch wirklich ganz brav, leider lässt er sich immer von den Kleineren verprügeln.
Sag Barbara sie soll gut auf ihn aufpassen. Vielleicht wird er auf Grund seiner Größe dann mal Bodyguard.:D

Hallo Yasmine,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Mittwoch. Du schaffst das schon.:zustimm:
 
Hallo Domino, danke, ich kann ganz viele gedrückte Daumen gebrauchen!
 
Hallo Jasmin!

Ich drücke Dir auch die Daumen!!!

Ich glaub, ich wär auch ein Kandidat für den Selbstvertrauenskurs:~ .!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Yasmin, Hallo Sandra,

einen Selbstvetrauenskurs habt Ihr doch gar nicht nötig. Wer so ein wunderbares Händchen für seine Aga's hat kann stolz auf sich sein.:zustimm:
 
Das ist ja süß!

Aber die Agas müssen mich ja auch nicht bezahlen, bei denen darf ich umsonst arbeiten!
 
Das ist ja süß!

Aber die Agas müssen mich ja auch nicht bezahlen, bei denen darf ich umsonst arbeiten!


und zur Belohnung machen die "Biester" wieder Schmutz, damit Du was zum Schaffen hast und Dir nicht langweilig wird. Siehst DU: DU beschäftigst Deine AGAS und sie beschäftigen Dich.:D

LG von Silke
 
Das nehme ich mir auch ganz fest vor, hab mir auch extra ein paar schicke Klamotten gekauf ;)

Aber das mit den Fragen ist immer so eine Sache, genua wie die Frage "Wieso ewerben Sie sich bei uns? " oder " Wieso wollen Sie gerade diesen Beruf erlernen?"

Ich stelle mich als Kauffrau für Versicherungen vor und bin richtig nervös wenn ich daran denke, aber ich freu mich auch schon riesig drauf!

Yasmine, ich denke DU brauchst Dir gar keine großen Gedanken machen, DU wirst das schon schaffen, davon bin ich absolut überzeugt. So wie Du schreibst, bist DU nicht auf den Mund gefallen, also zeige das auch im VG. Und sage Dir immer wieder: ich möchte den Job, und mache Dir doch vorher Notizen warum Du den Job magst und in diese Firma möchtest.

LG von Silke
 
Hallo Silke,

das ist super! Danke, dann kommt eine Doppelgelbkopfamazone dazu. Er ist auch wirklich ganz brav, leider lässt er sich immer von den Kleineren verprügeln.
Sag Barbara sie soll gut auf ihn aufpassen. Vielleicht wird er auf Grund seiner Größe dann mal Bodyguard.

Barbara wird gut auf ihn aufpassen, sie bringt ihm das nötige Selbstvertrauen bei. Vielleicht wird er dann ihr Bodyguard:bier: :D

LG von Silke
 
Natürlich nur das feinste vom feinsten....Was anderes schauen sie nichtmal mehr an...Und seit unser süßer Erbse bei uns lebt haben wir auch regen verschleiß an Äpfeln und Salat futtern sie auch mit Wonne! Und wehe das Essen wird nicht rechtzeitig angerichtet!!!:zwinker:
 
Natürlich nur das feinste vom feinsten....Was anderes schauen sie nichtmal mehr an...Und seit unser süßer Erbse bei uns lebt haben wir auch regen verschleiß an Äpfeln und Salat futtern sie auch mit Wonne! Und wehe das Essen wird nicht rechtzeitig angerichtet!!!:zwinker:

Lach, Du bist also auch eine glückliche Vogelsklavin.:D
 
Und für morgen sind die Daumen gedrückt, ich hab's nicht vergessen.;)
 
Danke für´s Daumen drücken!... Ihr könnt jetzt wieder aufhören, aber am 7.3. brauch ich wieder eure Daumen.

Es ist so super gelaufen, dass ich direkt zum Einstellungstest eingeladen wurde...Ist doch schonmal ein Anfang, oder nicht?

Ich freu mich so, am liebsten hätte ich direkt angefangen!:zustimm:
 
Hallo Jasmin!

Das hört sich wircklich klasse an:prima: !
:beifall:
Am 7.3. drück ich dir ganz doll die Daumen:zustimm: !

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Karate AGA-Barbara

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.476
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.191
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.172
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben