Getrocknete Apfelringe

Diskutiere Getrocknete Apfelringe im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo... jeder von Euch kennt doch bestimmt diese getrockneten Apfelringe. Hat die schonmal jemand selber gemacht? Ich kann ja nicht einfach...
X

X800

Guest
Hallo...

jeder von Euch kennt doch bestimmt diese getrockneten Apfelringe. Hat die schonmal jemand selber gemacht? Ich kann ja nicht einfach den Apfel aufschneiden und hinlegen. Also... ab in den Backofen? Oder wie geht dat???
 
Sandra,

Apfel in dünne Scheiben schneiden und auf den Backofenrost legen.

Dann bei 75°C ca. 3-4 Stunden trockenen lassen.
 
DANKÄÄÄÄÄÄ... :zustimm:

werde es heute abend gleich mal ausprobieren. Ich hoffe, das mögen die beiden!
 
Hallo Sandra,

hab noch ein paar Infos dazu, schau mal hier und hier rein :zwinker: .
 
Hallo
Ich habe mir vor einiger Zeit den Obst-Dörr-Automat bei Tchibo gekauft.Kann ich nur empfehlen.Ich weiß aber nicht ob es den per Internet noch gibt.Die Apfelscheiben brauchen ca. 6 Stunden,aber er braucht viel weniger Strom als der Backofen.
Gruß Marion
 
Im dm-Markt gibt es getrocknete Apfelringe zu kaufen von so einer Biomarke.
Die Qualität ist wirklich gut und dazu noch recht preiswert ... Und Du hast den Aufwand den selber herstellens nicht.
 
Thema: Getrocknete Apfelringe

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.583
esth3009
esth3009
Christine
Antworten
9
Aufrufe
993
1941heinrich
1941heinrich
Cody74863
Antworten
4
Aufrufe
2.254
Sam & Zora
Sam & Zora
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.687
jofri
J
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.975
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Zurück
Oben