Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge)

Diskutiere Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Das Thema "Alter der Amazonen" hatten wir ja schon mal. Nun würde mich mal interessieren, wie alt eure Naturbruten oder Handaufzuchten...
Conny

Conny

Foren-Guru
Beiträge
823
Hallo!

Das Thema "Alter der Amazonen" hatten wir ja schon mal.
Nun würde mich mal interessieren, wie alt eure Naturbruten oder Handaufzuchten sind.
Die Wildfänge sollen diesmal nicht mitgezählt werden!

Unsere Coco (Handaufzucht) wird dieses Jahr 16, Maxi (Naturbrut) wird 13 Jahre.
Conny
 
Dann will ich auch mal......

Tarzan, HZ, 8J
Pino, HZ, 7J
Filou, HZ, 8J
Santos, HZ, 9J
Mausi, HZ, 8J
Flöckchen, NB, 18J
Willi, NB, 5J
Maja, NB, 3J
 
Hallo!

Das Thema "Alter der Amazonen" hatten wir ja schon mal.
Nun würde mich mal interessieren, wie alt eure Naturbruten oder Handaufzuchten sind.
Die Wildfänge sollen diesmal nicht mitgezählt werden!

Unsere Coco (Handaufzucht) wird dieses Jahr 16, Maxi (Naturbrut) wird 13 Jahre.
Conny

Bitte nicht böse sein Conny ;) ;)

Wenn das dann durch iss, dann hätte ich gerne eine Zählung von nur den Naturbruten.... (Handaufzuchten sollen diesmal nicht mitgezählt werden, und Wildfänge ja sowieso nicht mehr.... :~ :D )

Wieso kann man denn bei der alten Zählung die WF nicht abziehen??? ;) ;)


LG
Alpha
 
Bin dir nicht böse, Alpha.
Hast ja eigentlich Recht, man hätte bei der alten Zählung die Wildfänge abziehen können. (war ich aber zu faul)
Wollt einfach nur mal wissen, ob es hier auch Handaufzuchten/Naturbruten gibt, die schon 20 oder darüber sind.

Wie ich gerade gesehen hab, ist momentan Flöckchen von Gruenergrisu mit 18 Jahren am ältesten.

Conny
 
Hallo,

unsere Wuschel NB 14 Jahre
Bertel HZ 27 Jahre

Gruß Silvia
 
Ich kann es von Unseren nicht sagen. Sind alles Abgabetiere.
Deswegen nicht böse sein, wenn ich ned mitmachen kann.
Obwohl von 3weiss ich es. Aber der Rest ist unbekannt. Hab da ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt weils mir völlig wurscht war. Zum Teil wäre es aber auch nicht nachvollziehbar gewesen.

Gruß Frank
 
Thema: Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge)
Zurück
Oben