Ziegensittich in blau oder rot gesucht

Diskutiere Ziegensittich in blau oder rot gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Kennt jemand einen Züchter der diese Farbschläge anbieten kann? Angeblich soll es diese Farben bereits geben.
S

senecaxxx

Guest
Kennt jemand einen Züchter der diese Farbschläge anbieten kann? Angeblich soll es diese Farben bereits geben.
 
hallo

ich hab noch keinen getroffen der blaue ziegen abgibt,wenn es die geben würde müsste man bestimmt mit mehreren 1000,- euro rechnen...wie man damals bei den ersten schecken pro gelbe feder 100,-dm bezahlt hat

gruß Knut
 
Hat jemand von euch 'nen bild von 'nem blauen? Nur rein interessehalber... wenn sowas gibt, wirds bestimmt auch bilder davon geben, denn das ist ja auch die beste werbung für den züchter um den höchsten preis zu erziehlen :D
 
Sucht mal im Laufsittichforum! Es gab erst vor einiger Zeit ein Thema, in dem auch ein Link mit den entsprechenden Bildern war!
 
Also endweder in den letzten oder vorletzen AZ-Nachrichten im Kleinanzeigenteil hat jemand rote Ziegen angeboten.
 
da war ein link zu ner gallerie mit ziegnfotos...da war aber nur ein rot-schecke...kein blauer..
 
Hat jemand evtl. die besagte AZ-Ausgabe mit der entsprechenden Telefonnummer. Ich bin an den roten halt interessiert. Danke
 
der blaue, ist wohl eher türkis, sieht ja klasse aus8o

warum müssen es bloß immer so sonderfarben sein, ich finde WFs immer noch am schönsten
 
Am Anfang fand ich die gelben auch schöner, ich geb´s zu. Aber mittlerweile find ich meine beiden grünen Mädels einfach nur noch süss und ausserdem sind sie gesundheitlich nicht so anfällig, in den letzen 1,5 Jahren sind uns drei gelbe Hennen gestorben.

Ob das Zufall ist?
 
Hab keine gescheiten Bilder.... :traurig:

Aber am WE mach ich mal welche tagsüber, abends ist das Licht ja immer so schlecht. Versprochen.....
 
Thema: Ziegensittich in blau oder rot gesucht

Ähnliche Themen

Conciergerie
Antworten
2
Aufrufe
657
Conciergerie
Conciergerie
solcan
Antworten
5
Aufrufe
3.228
solcan
solcan
F
Antworten
76
Aufrufe
45.981
Vetzi
V
A
Antworten
8
Aufrufe
1.489
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
0
Aufrufe
1.092
werner1
W
Zurück
Oben