Brauche wiedermal eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauche wiedermal eure Hilfe!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Welli hat seit ein paar Tagen Duchfall wie Wasser, ist sehr ruhig und schläfrig (lebensunlustig) Komisch ist, er kratzt sich mit seinen...
Danke für deine Antwort

Liebe Cornelia,

das ist ja mal beruhigend, das es Besserung geben kann, weil an seinen Wasserklecksen hat sich nichts geändert, ich habe mir nicht vorstellen können, das so viel Wasser aus so einem kleinen Wesen tropfen kann.
okay das AB bekommt er heute das letzte Mal und dann wird sich sein Allgemeinzustand hoffendlich wieder verbessern. Ansonsten danke für deine Tips werde es gleich ausprobieren. :prima:

Lieber Gruss Anke:freude:
 
...ich habe mir nicht vorstellen können, das so viel Wasser aus so einem kleinen Wesen tropfen kann.

Glaube ich! Ich war auch entsetzt über die ganzen Wasserlachen. Hat auch eine ganze Zeit gedauert, bis es wirklich nicht mehr so wässrig war. Wichtig ist jetzt erst einmal, dass der Kleine viel trinkt, um die ganze Flüssigkeit und die Mineralien, die er ausscheidet, wieder zu sich zu nehmen. Unser Welli hat am Anfang sehr viel getrunken. Das hat sich mittlerweile aber auch normalisiert.

Gruß
 
Thema: Brauche wiedermal eure Hilfe!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben