* Benötige euren Tipp *

Diskutiere * Benötige euren Tipp * im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, wo bekomm ich eine Badewanne für meine Grauen her??? Sie gehen so gerne baden,aber in der " Wassertränke...
S

sauseblitz1978

Mitglied
Beiträge
144
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, wo bekomm ich eine Badewanne für meine Grauen her???
Sie gehen so gerne baden,aber in der " Wassertränke " ist ja nicht genügend Platz :traurig: Wir spritzen sie mit der Blumenspritze nass,aber sie wollen mehr, daher meine Frage, wo bekomm ich ein großes Vogelbad her? so wie auf dem Bild, ist von www.ricos-futterkiste.de, aber er hat zur Zeit keine :traurig:
( Durchmesser25,5 cm, Höhe 4,6 cm und 1,5 Liter )
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Lg Yvonne
 

Anhänge

  • Ki-4.gif
    Ki-4.gif
    31 KB · Aufrufe: 13
Hallo!

Wenn du die Badeschale zum Beispiel auf den Tisch oder den Boden stellen kannst, dann nimm doch einen großen Blumenuntersetzer aus Ton!
Die sind gut und günstig!

VG,
Richard
 
ich habe mir jetzt auch ein tonteil geholt....ist ein riesiger wassernapf für hunde....ist aus ton und von innen lassiert...

die sind viel schwerer wie die metallteile und die gefahr des umkippens ist nicht gegeben....und so teuer sind sie auch nicht...

bekommst auch in jedem gut sortierten tiergeschäft
 
Die Grauen brauchen Platz - dafür reichen die handelsüblichen Badegelegenheiten nicht aus.

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif

Naja, so ists nun auch wieder nicht ;)

Ich hab auch so einen Tonuntersetzer, der ist riesig, das reicht locker. Und kost echt nicht viel.
Und oben schon beschriebenes Gewicht ist eben auch klasse. Stellst wohin, fertig. Ist leicht gereinigt und sieht gut aus ;)
 
Ich hab ihn natürlich auch erhöht angebracht, klar ;)

Hab auch grade spontan ein riesen Dinge gefunden: Hier ...ist 33 cm im Durchmesser.
 
Huhu,

ich habe den gleichen Napf wie Du mit einem Durchmesser von 35,5 cm hier gekauft.

Also meine Beiden plantschen da recht gerne drin.


Grüssle
Corinna

P.s. ich verschiebe den ganzen Thread mal ins Vogelzubehör.
 
Also ich habe zwar keine Grauen, aber meine nymphis baden gerne zu drit oder viert gleichzeitig.
Dazu biete ich ihnen dann immer eine alte Auflaufform aus glas an.
Die ist auch schön groß und Stabil und schwer.
Und wie gesagt aus Glas also super zu reinigen
 
Du könntest auch flache Edelstahlschalen verwenden diese erhälst du im Gastronomiebedarf, oder du fragst mal bei irgend einer Großküche nach vielleicht haben die eine eingedellte Schale übrig.
 
Hi!

Hab mir bei Gastrostar so einen GN-Behälter gekauft und so wie fish aufgehangen. Meine Zwei haben bisher jedoch nicht kapiert wozu das gut sein soll :nene:

LG Natalie
 
Thema: * Benötige euren Tipp *
Zurück
Oben