AGAS treiben ihr Unwesen

Diskutiere AGAS treiben ihr Unwesen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi Leutz, ich habe mir echt einen Ast abgelacht :hahaha: Bei mir stehen ja noch einige Kartons rum und meine Schredderbällchen haben sich mit...
:beifall: Hallo Silke, ja es wird alles untersucht wo es sich verstecken läst, kenne ich ja auch;)
Beste Grüße Ingrid

Hi Ingrid,

ja und wehe, wenn jemand sein Lieblingsteil hat, es geht jemand dran, dann kommt das jeweilige Vögelchen dazu angeflogen und das Andere Vögelchen wird verjagt. Kennst DU ja sicher auch. Was die AGAS ihr eigen nennen, geben sie nicht mehr her.

LG von Silke
 
Hi Ingrid,

ja und wehe, wenn jemand sein Lieblingsteil hat, es geht jemand dran, dann kommt das jeweilige Vögelchen dazu angeflogen und das Andere Vögelchen wird verjagt. Kennst DU ja sicher auch. Was die AGAS ihr eigen nennen, geben sie nicht mehr her.

LG von Silke

:zwinker: Genau silke so ist es;)
LG Ingrid
 
Thema: AGAS treiben ihr Unwesen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben