Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Um den Video Thread nicht zu stören eröffne ich hier mal n neues Thema mit dem Video von Rocky. Er/SIe hat noch keine DNA da ich momentan noch...
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Um den Video Thread nicht zu stören eröffne ich hier mal n neues Thema mit dem Video von Rocky.

Er/SIe hat noch keine DNA da ich momentan noch keinen Partnervogel ins Haus holen kann und Rocky eig. gar nicht geplant war weil ich ja schon 2 Vasas hab.
Aber das arme Würmchen war nicht mehr gewollt beim Vorbesitzer und lebte in mem Wellikäfig ohne Freiflug. Und ich konnte nicht anders wie ihn da rausholen... ist zwar schon 9 Monate her, und er/sie hat sich eig. sehr gut entwickelt.

Aber mich würde trotz allem interessieren was ihr denn so denkt was es is, ob Hahn oder Henne :D

Hier das Video von Rocky

http://www.youtube.com/watch?v=D259uPMT8P8
 
Also ich sage das ist eindeutig ein Mädel.

Süsses wird aussortiert weil sie ja Figurbewusst ist und aufs Telefon wird sofort reagiert.

Das ist ein Mädel.


Grüssle
Corinna
 
Ich würde sagen es ist eine Henne.
Aber ich habe mich auch bei unserer Pearl vertan, die nun ein er ist und Pearly gerufen wird. Sie war so niedlich und klein. Nun ist "sie" halt ein mickeriges kleines Hähnchen von knapp 420g. Die junge Henne die wir jetzt haben ist dagegen schwer und groß. Es ist schon ein lustiges Päärchen, sie ist hübsch mit wunderschönem Gefieder, langem Hals und zierlichem Schnabel. Er ist klein und stämmig, mit abgebrochenem Schwanz und völlig zerzauselt, aber ein Schnuckel.
Gruß Folke
 
Also ich tippe auf ein Gockelchen. So, wie da gerülpst wurde, kann das eigentlich nur ein Kerl sein.... :bier: :D :D
 
Ja ähm... das fand Rocky so toll als es mein Bruder in einer schändlichen Minute gemacht hat und seitdem isses toll das rülpsen...

Rocky wiegt übrigens auch nur 430gramm. Und auch Mädchen können rülpsen :zwinker:
 
....definitiv eine Gacker-Henne :D !!!

Ich hoffe, du erlöst uns dann bald....
 
Ja ähm... das fand Rocky so toll als es mein Bruder in einer schändlichen Minute gemacht hat und seitdem isses toll das rülpsen...

Rocky wiegt übrigens auch nur 430gramm. Und auch Mädchen können rülpsen :zwinker:


Ja ja, schieb es nur aufden Bruder....

Meine Willi ist ein Mädchen und kann nicht rülpsen
Dafür pupst sie so laut wie ein kirgisicher Hirte... äh... hat sie von meinem Onkel. :~
 
Jaja... schieb es nur auf deinen Onkel... :D

Mein Bruder bringt Rocky allen möglichen Sch... bei...
Mittlerweile toleriert er ihn sogar und er wird nicht sofort gebissen...

Dafür rülpsen Sie sich gegenseitig was vor oder pfeiffen das Lied aus der Underberg Werbung :k
 
Junger, ordnungsliebender, durchaus sportlicher, männlicher Kongo Graupapagei.
Leider hat er das mit dem Bäuerchen falsch verstanden, und die automatische Rufannahme beim Onkel, die ist defekt..

Aber, ein wahrer Schatz "on board"
 
Naja... egal was rauskommt... Er/Sie wird weiter Rocky heißen...
weil Rocky kann sooooooo lieb und süüüüß den eigenen Namen rufen...
wie könnte ich da noch ans umtaufen denken... :zwinker:
 
Ich hab damals auch die Namen beibehalten, daher hat unsere Graupapageihenne Pino auch einen männlichen Namen, genau wie unsere Mopadame Petri.
Die Geier hatten sich schon an ihre Namen gewöhnt, als ihr wahres Geschlecht zu Tage kam und ich denk denen ist es auch egal das sie diese Namen haben. Sie haben sich zumindest noch nicht drüber beschwert :p .
 
ach, habt ihr schon mal ein Mädel mit so ner tiefen Stimme gehört?

eindeutig ein ER! :dance: und was für ein hübscher! :zustimm:
 
Was für ein süßes männliches Vögelchen! Er fühlt sich offensichtlich wohl.

Wollen wir wetten? Unser TA hat bei Bonni gemeint, es sei ein Männchen – nie und nimmer, das ist ein Weibchen! Die setzt sich sogar auf eine große Marmorkugel, um sie auszubrüten.

:)
 
Thema: Was bin ich?
Zurück
Oben