kein Paar?

Diskutiere kein Paar? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo liebe Freunde... Hab seit einem Monat ein ,,Ziegensittichpärchen". Aber ich hab festgestellt dass die sich gar nicht wie meine...
I

Impulz

Guest
hallo liebe Freunde...
Hab seit einem Monat ein ,,Ziegensittichpärchen".
Aber ich hab festgestellt dass die sich gar nicht wie meine Wellensittich füttern und ect..
Ist das bei ihnen anders oder wie?

Bitte helft mir


Gruß
Ziegenmaister
 
Wie verstehen sich die beiden denn sonst so? Gibt es Aggressionen?

Vom Paarverhalten ist bei Ziegen jetzt nicht so ausgeprägt wie z.b. bei Wellensittchen, kraulen habe ich meine z.B. noch nie gesehen. Wir haben ein Paar, da füttert der Hahn auch nicht, obwohl sie sonst alles gemeinsam machen und auch balzen.


Und 40 Minuten für eine Antwort ist doch eine gute Zeit....
 
Wenn ichs mir recht überleg, sind die ja nich ruhig sie sind nur nebeneinander der Hahn rennt immer auf einer Stange hin und her und die Henne sieht immer nur zu und dann fressen sie und laufen rum...
 
Süss die beiden, das linke ist die Henne gell?

Warum sollen sie sich denn unbedingt füttern?

Und mit den Kanaries verstehen sie sich? Mein ja nur, weil meine eine Ziege andere Arten gar nicht ausstehen kann...
 
Süss die beiden, das linke ist die Henne gell?

Jo danke, das is die henne ;)
________________________________________________________

Jo da sind auch noch meine 2 Wellis mit 7 kanarien und den Ziegensittichen drinn... Die vertragen sich wunderbar ;)
Nuja billig waren sie auch nich 80€ die beiden, aber was soll man machen wenn man sich in solche hübschnen Tierchen verliebt?:o

Warum sollen sie sich denn unbedingt füttern?

Naja dachte nur, dass es bei Pärchen üblich wäre...
(der Händler sagte es wäre ein Pärchen von 05)
 
Thema: kein Paar?
Zurück
Oben