Männliche Vogelnamen gesucht

Diskutiere Männliche Vogelnamen gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Da ich bald einen Graupapagei-Hahn bekomme suche ich einen Namen für ihn. Meine Henne heisst Maja. Leider finde ich, dass es echt...
Dinky

Dinky

Dinky
Beiträge
74
Hallo!

Da ich bald einen Graupapagei-Hahn bekomme
suche ich einen Namen für ihn. Meine Henne heisst
Maja. Leider finde ich, dass es echt schwierig ist einen Namen
für einen Hahn zu finden.
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen!
Vielen Dank im Voraus.
:freude:
 
Ist schon nicht schlecht aber dachte an einen Namen
der nicht so oft vorkommt.8)
 
Ich habe als Jugendliche mal ein Praktikum gemacht in einem Zoogeschäfft.Dort gab es Zwei Amas mit den Namen Nito Und Nico.Besonders Nito hat mir sehr gefallen als Name.
Lg
gaby
 
Wie wäre es mit Tschanko, so heißt der Graue von meiner Züchterin und der Name hat mir damals echt gut gefallen.
 
Also ich meine zu einer Maja gehört der Willi oder Flip.


Grüssle
Corinna
 
Eindeutig Willi!!! :D
 
An Willi hab ich schon gedacht, aber wollte noch andere Namen hören,
wo man dann halt sagt, ja das ist der Name!
;)
 
Bei mir fliegen Maja und Moritz rum :D , sowie Joshi, Pepe und Mogli. Oder was hälst du von Pacco, Camillo oder Peppone???
 
Cosiiiiiiiiii sei net so...............Deins ist DIE Willi und jetzt brauchen wir noch einen DER Willi :D :D

Grüssle
Corinna
 
Hmm, mein Hahn heißt Siggi.
Hatte mal 16 Jahre lang einen Schäferhund, der hieß Dieter.
Ansonsten ist Karl auch ein sehr schöner Name. :D
 
Vielen Dank für die Vorschläge, habe mich noch nicht entschieden.
:prima: :p
 
Thema: Männliche Vogelnamen gesucht
Zurück
Oben