Neuer Kanarienbesitzer

Diskutiere Neuer Kanarienbesitzer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, ich werden in den nächsten Tagen neuer Kanarienbesitzer. Ich übernehme 10 Kanarien aus Aussenhaltung und baue jetzt eine...
S

Sille

Guest
Guten Morgen,
ich werden in den nächsten Tagen neuer Kanarienbesitzer.
Ich übernehme 10 Kanarien aus Aussenhaltung und baue jetzt eine Aussenvoliere.
Es soll dort auch einen Schutzraum geben. Dazu benötige ich Infos über Größe und Beschaffenheit.
Außerdem interessiert mich natürlich alles über Aussenvolieren.
Bin gespannt auf die Antwort.
Gruß Sille
 
Hallo Sille,
wilkommen in Forum.
Das ist eine gute start! Gleich 10 Stücke!
Gluckwunsche :bier:
Ciao Alessandro
 
Guten Morgen,
ich werden in den nächsten Tagen neuer Kanarienbesitzer.
Ich übernehme 10 Kanarien aus Aussenhaltung und baue jetzt eine Aussenvoliere.
Es soll dort auch einen Schutzraum geben. Dazu benötige ich Infos über Größe und Beschaffenheit.
Außerdem interessiert mich natürlich alles über Aussenvolieren.
Bin gespannt auf die Antwort.
Gruß Sille
Vielleicht solltest Du mal bei "Suchen" was eingeben, hier ist schon so viel darüber geschrieben worden, zur Größe eine Voliere kann nie zu groß sein! :zwinker:
 
Hallo und willkommen im Forum,

wie Joeflai schon sagte: Je größer um so besser.

Du solltest vorher abklären, ob du evtl. eine genehmigung (baugenehmigung) brauchst und was deine nachbarn zu dem "lärm" der tiere sagen.

außenvoliere am besten komplett überdachen, doppelt verdrahten und einen festen boden einbauen. 3 seiten geschlossen bietet sich ebenfalls an.
 
Thema: Neuer Kanarienbesitzer
Zurück
Oben