Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf
Deine Bilder sind einfach traumhaft.
Mensch bei dir gibts ja sogar schon Grün an den Zweigen.

Dein Bürostuhlunterteil als Standfuss für den Kletterbaum ist ja wirklich eine klasse Idee.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Dafür gibts 100 Punkte:D
 
Ich bin auch ganz begeistert, einfach tolle Bilder. Und die Idee mit der Webcam...

:beifall:
 
...na langsam kennen wir ja jede Sommersprosse von deinen Süßen!!!:p
 
Klasse Bilder, aber verrat doch mal wo Du den Lederzopf her hast.
MfG
Pedro
 
Ich hab auch so einen Lederzopf, war ein Spielzeug mit Perlen dran. Die Perlen sind sofort abgepult worden und nun ist nur noch der Lederzopf übrig:D
Denke doch, dass es das gleiche wie auf dem Foto ist:~
 
Ich hab auch so einen Lederzopf, war ein Spielzeug mit Perlen dran. Die Perlen sind sofort abgepult worden und nun ist nur noch der Lederzopf übrig:D
Denke doch, dass es das gleiche wie auf dem Foto ist:~



jo, da waren auch so lustige Holzkugeln dran - sobald die Furcht überwunden war, waren die Kugeln noch am selben Tag ab :bier:

also ich hab den Lederzopf aus'm "Dehner" (Garten/Zoohandel, Österreich)... is aber von so nem'Standard-Papageienspielzeug-Hersteller... man würde meinen, die sollten wissen, dass das stabiler sein sollte... :~ :D

aber meine lieben es - auch nur Knoten, die man da rein macht, wieder zu lösen :prima: :zwinker: - oder halt eben die festgezurrten Tannzapfen :+schimpf
 
Hi Mojo...

... wo hast du denn diese schöne Voliere her??? Ich würde auch gern sowas haben für meinen Grauen, da kann man sich mit Spielzeug bauen und Kletterbaum basteln ja so richtig auslassen :zustimm:

Grüße
Beli
 
... wo hast du denn diese schöne Voliere her??? Ich würde auch gern sowas haben für meinen Grauen, da kann man sich mit Spielzeug bauen und Kletterbaum basteln ja so richtig auslassen :zustimm:

Grüße
Beli


sind eigentlich "gewöhnliche" Standard-Volierenelemente (Elementbauweise);

war in der alten Wohnung zuerst eine "Rundum"-Voliere; nach dem Umzug hab ich die Elemente einfach entsprechend der neuen Raumhöhe erhöht - und nu halt nur mehr hälftig Draht - und etwas mehr Fläche :trost:

hab dir ne PM geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Charly & Buffy (2)

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.980
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.701
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.840
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.753
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben