Wir sind wieder da

Diskutiere Wir sind wieder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir wollen uns zurück melden....PC ist wieder heile. Gibts viele neue Bilder von Maja und auch viel zu berichten...aber ich lass es...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
Hallo,
wir wollen uns zurück melden....PC ist wieder heile. Gibts viele neue Bilder von Maja und auch viel zu berichten...aber ich lass es langsam angehen. So dann freu mich wieder viel zu lesen und zu lernen ;)

Bis demnächst
 
Hallo Nicole,

schön das Du wieder da bist :trost: !

Diese blöde Technik aber auch manchmal, gell.
Naja, zum Glück geht Dein PC ja nun wieder.

Wie geht es denn Deiner Maja ?
Die kleine graue Maus hat doch sicher mittlerweile auch einigen Unfug im Kopf, oder :~ ?

So, nun will ich mal artig auf die neuen Bilder warten :D !
 
Hallo Nicole,

hab mich schon gewundert, wo du steckst:p
Bin schon ganz gespannt auf die neuen Fotos von Maja, lass uns mal nicht zu lange warten:D
 
Hallo Nicole!

Schön, daß du wieder da bist :)

Was macht die Kekse-Backerei? Liebt die kleine Maja sie jetzt?

Spann uns nicht so auf die Folter ... erzähl :D
 
welcome back nicole.......:prima:

bin natürlich auch auf die neuen geschichten und bilder gespannt
 
Hallo nochmal.....

ja Maja macht jetzt viele Dummheiten aber jenden Tag lieb ich sie ein kleines Stück mehr. Ich bereuhe keinen Tag Maja zu mir geholt zu haben. Sie hat es fast geschafft das unsere Stube wie ein Vogelzimmer aussieht. Einen großen kletterbaum, Spirale im Fenster, Ast an der Decke.....überall nur Maja.
Sie pfeift nun meldodien....total cool...macht seltsame geräusche und ist total auf mich fixiert. Ende Januar waren wir im Urlaub mit ihr. Die Hunde und Maja...bald brauchen wir nen Kombi. Haben da nen Reisekäfig und meine Schwiegereltern waren total begeistert....wenn sie jetzt anrufen fragen sie nicht wie geht es euch sondern wie geht es Maja. Sie ist eben wie unser Kind für uns. Naja so erstmal im "Kurzdurchlauf" wegen Fotos muss ich nochmal basteln. Klappt noch nichts so ganz. Dann bis später...hoffe habe nicht so viele Schreibfehler.... ;)
 
Thema: Wir sind wieder da
Zurück
Oben